Wilde Gera - Augustiner an der Krämerbrücke
 
Wilde Gera - Augustiner an der Krämerbrücke
Wilde Gera
Bild des Benutzers passer1


von Steffen
Alter 56-60

Fragen an Steffen?
Reisezeit:
im Oktober 19
Hochgeladen am:
06.10.19
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1182337884
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
129 mal
Wilde Gera
Blick zu den Häusern an der Krämerbrücke
Gaststuben
Seiteneingang

Bewertungen Augustiner an der Krämerbrücke

4.8
Sonnen
Schön gelegenes, uriges Gasthaus im bayrischen Stil, unmittelbar an der Rückseite der Krämerbrücke gelegen. Die Einrichtung ist sehr auf ein bayrisches Ambiente zugeschnitten und mir gefällt sie. Wir waren an einem Samstag mit 7 Personen, gegen 12.30 U... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Steffen, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Sehr gemütliches Lokal in der Innenstadt von Erfurt. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 18
,
Helmut, Alter >70

2.5
Sonnen
Keine Bedienung wäre noch besser als dieser unverschämte Kerl. Saßen auf Barhockern am Fass, dann kam nach zehn Min. der oben Genannte und meinte, da wird nicht bedient. Auf die Frage, ob Selbstbedienung sei, meinte er, wie das gehen soll! Wahrschein... Reisetipp lesen
  -
Juli 21
,
Leli, Alter 56-60

3.8
Sonnen
Im Rahmen einer grösseren Gruppe hatten an einem Samstagabend reservierte Plätze in dem neuen Erfurter Restaurant dieser Kette. Das "Augustiner an der Krämerbrücke" liegt sehr schön, direkt hinter der Krämerbrücke am Flüsschen Gera. Eigentlich ist es... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 10
,
Erwin, Alter 51-55

3.3
Sonnen
Wir waren im Rahmen des HC-Treffens im Augustiner an der Krämerbrücke in Erfurt. Leider lief da so einiges schief. Ich berichte nur über einen Punkt, der mich selbst betraf: Ich und meine Freundin hatten beide eine Kartoffelsuppe und dann als H... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 10
,
Silke, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps