Weg in die Schlucht - Barranco de Guayadeque
Weg in die Schlucht - Barranco de Guayadeque
Weg in die Schlucht
Bild des Benutzers krollekopp


von Horst Johann
Alter >70

Fragen an Horst J...?
Reisezeit:
im Oktober 15
Hochgeladen am:
31.10.15
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1174867641
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1310 mal
Ehem.Wohnhöhlen
Weg in die Schlucht
Blick auf die Lavaberge
Die Schlucht

Bewertungen Barranco de Guayadeque

6.0
Sonnen
Wer ursprüngliches Leben auf Gran Canaria in gewissen Ansätzen erleben möchte, besucht diese Schlucht. Man kann sie auf zweierlei Weise besuchen, die Beste ist die mit einem Mietwagen, ABER dann dürfen sie niemlas am Sonntag oder Montags kommen. Die ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
Roswitha Gudrun, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wer im Süden von Gran Canaria urlaubt, hat eine gute Möglichkeit, Höhlen aus früheren Zeiten zu sehen, in welchen heute noch Menschen wohnen, allerdings komfortabler als zur Zeit der Guanchen. Es gibt 2 Möglichkeiten dort hin zu kommen, einmal mit ein... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
Horst Johann, Alter >70

6.0
Sonnen
Die sehr schöne Schlucht, Barranco de Guayadeque in der sich eine Guanchensiedlung befindet, erinnert eher an amerikanische Canyons. Ein Besuchermagnet mit vielen Wanderwegen in der Region. Das lohnende Ausflugsziel empfehlen wir in Kombination mir ein... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 16
,
Steffen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Absolut sehenswert. Viele Höhlenwohnungen in den Felswänden. Wir konnten uns sogar eine private, bewohnte Höhlenwohnung anschauen. Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Ina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein Tagesausflug nach Guayadeque oder in den “Barranco de Guayadeque” ! Guayadeque, was -aus dem altkanarischen- übersetzt "Ort des fließenden Wassers" bedeutet, war in der vorspanischen Zeit der am dichtesten besiedelte Teil von Gran Canaria. Ohn... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 13
,
Rolf, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps