Pinguine - Loro Parque
Pinguine - Loro Parque
Pinguine
Bild des Benutzers HolidayThorsten


von Thorsten
Alter 41-45

Fragen an Thorsten?
Reisezeit:
im Dezember 07
Hochgeladen am:
11.03.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156121094
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
548 mal
Wale im Loro Park
Hai im Loro Park
Ein Traum
Pinguine

Bewertungen Loro Parque

5.0
Sonnen
Wären wir noch ein Kinderloses Paar gewesen hätten wir uns den teuren AIDA-Ausflug nicht ein zweites Mal geleistet. Doch da wir unsere kleine Tochter (1 3/4) dabei hatten war es eigentlich Pflicht. Die Shows sind auch nicht so unsere Wellellänge, doch... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 07
,
Martina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein traumhafter Besuch im Loro-Park. Riesenvielfalt an Vögeln. Einfach ganz toll wie die Tiere dort präsentiert werden(Pinguine). Orca-Delfin Show der absolute Wahnsinn. Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
Dezember 07
,
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der ,,Loro Parc,, ist ein MUSS für Teneriffa Urlauber . Die Orca Show und die Seehund Show ist der Knaller . Reisetipp lesen
  - - 42% hilfreich
Dezember 07
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Park ist von besonderer Güte. Sehr schön angelegt. Der Eintrittspreis ist mit 30 Euro pro Person, gemessen an den vielen neuen Attraktionen, vertretbar. Für Kinder ideal. Wenn man die vielen einzelnen Abteilungen besuchen möchte, muss man schon ein... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Dezember 07
,
Günter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Der Loro Parque, der seit 35 Jahren besteht, ist der grösste Vogelpark Europas mit ca. 4. 000 Papageien, vielen Pinguinen, Tigern, Seelöwen, Walen, Schildkröten und vielem mehr. Der Park ist wunderschön angelegt und wirkt sehr natürlich. Eigentlich bi... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Dezember 07
,
Karin, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps