phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right


Ausblick von Muottas Muragl - Muottas Muragl
 
Ausblick von Muottas Muragl - Muottas Muragl
Ausblick von Muottas Muragl
Bild des Benutzers reiselustig123


von Caroline
Alter 51-55

Fragen an Caroline?
Reisezeit:
im Januar 19
Hochgeladen am:
04.02.19
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1181206127
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
41 mal
Ausblick von Muottas Muragl
Muottas Muragl
Muottas Muragl Standseilbahn
Blick von Muottas Muragl

Bewertungen Muottas Muragl

6.0
Sonnen
Mein Lieblingsberg; Da ich keine Gondeln mag ist er perfekt, weil Zahnradbahn. Die Aussicht: wahrscheinlich eine der schönsten im Engadin. Zum Wandern: viele Möglichkeiten - nix Extremes, aber es ist für jeden was dabei. Viele Murmeltiere und manchmal... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Gwen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Muottas Muragl ist "der" Aussichtsberg im Oberengadin. Sowohl im Sommer wie im Winter ist der Besuch zu empfehlen. Die Auffahrt erfolgt von Punt Muragl mit der historischen Standseilbahn. Oben gibt es viele Verweil- und Wandermöglichkeiten. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 17
,
Jürgen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Waren zum Nachtessen oben. War zwar ausgebucht, aber wir haben noch ein Plätzchen ergattert. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und der Abend sehr gelungen. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Peter, Alter 46-50

5.0
Sonnen
leichte Wanderung mit schönem Ambiente zum Einkehren Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Susanne, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war nun schon zum wiederholten Male auf dem Muottas Muragl und bin immer vom Ausblick begeistert. Es lohnt sich wirklich. Ob im Sommer, im Winter, frühmorgens oder in der Nacht. Der Ausblick ist gigantisch. Die Lichtverhältnisse jedes Mal anders. ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 13
,
Caroline, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps