

von Cristina
Fragen an Cristina? |
Reisezeit:
im August 13
Hochgeladen am:
17.09.13
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1167493041
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
826 mal
|
|
|
|
|
Bewertungen Pantheon
Dieser runde Kuppelbau wurde von Kaiser Hadrian errichtet und zeichnet sich durch eine sehr prächtige Ausstattung aus und die Besonderheit, dass die riesige Kuppel aus einem einzigen Guss gegossen wurde. In der Mitte der Kuppel ist ein Loch geblieben, ... Reisetipp lesen
-
Oktober 13
, Susanne & Wolfgang, Alter 46-50
Wenn man das Pantheon betritt, muss dem Besucher klar sein, dass er einen nahezu vollständig erhaltenen, fast 2000 Jahre alten römischen Tempel besucht. Die Architektur ist spektakulär. Die Kuppel, die mit 43,30 m Durchmesser größer ist als die vom Pet... Reisetipp lesen
- - 100% hilfreich
April 14
, Gunnar, Alter 46-50
Auf unser Italienreise durch Florenz, Pisa und Rom, haben wir viele riesige und beeindruckende Sehenswürdigkeiten gesehen und das Pantheon gehört eindeutig zu den Größten und Beeindruckendsten.
Der Eingangsbereich, die antike Bronzetür, die Marmor... Reisetipp lesen
- - 100% hilfreich
Mai 14
, Vesna, Alter 41-45
Ein Besuch des Pantheon ist pflicht für alle die in Rom sind. Es hat eine sehr große Kuppel, welche in der Mitte nach oben offen ist.
Aber Achtung: Taschendiebe treiben sich oft dort rum. Wertsachen gut verstauen! Reisetipp lesen
-
November 14
, Dietmar, Alter 31-35
Immerhin das best erhaltenste Bauwerk aus der Antike auf der ganzen Welt! Und wenn man sich darin befindet, ist es kaum zu glauben wozu die Bauherren um das Jahr 600 schon fähig waren.
In der Mitte der Kuppel befindet sich ein Loch, in welches es nat... Reisetipp lesen
-
November 14
, Tanja, Alter 31-35