Rotfeuerfisch - Schnorcheln Marsa Alam
Rotfeuerfisch - Schnorcheln Marsa Alam
Hotel Gorgonia Beach
Bild des Benutzers karibikola


von Nicole

Fragen an Nicole?
Reisezeit:
im Februar 15
Hochgeladen am:
18.03.15
Motiv:
Fische
Bild-ID
1172401171
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
151 mal
Rotfeuerfisch
Echte Karettschildkröte
Riesen-Kugelfisch
Gorgonia-Riff

Bewertungen Schnorcheln Marsa Alam

5.0
Sonnen
Wir waren schon mehrfach an diesem Riff, das sehr gut vom Strand aus zu erreichen ist und viele interessante Bewohner hat. Die Korallen haben im Laufe der Jahre etwas gelitten, aber Fische gibt es unzählige und die Schildkröte ist auch zuverlässig zu e... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Eveline, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Wir haben über Reiseveranstalter die Blaue Fahrt gebucht. Sind mit dem Schiff FASTER von Port Ghalib raus zu zwei Riffs. Mit uns noch weitere 7 Schiffe. Pro Schiff ca. 30-40 Schnorchler/Taucher. Ausrüstung gab es inklusive sowie Getränke und Mittagesse... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Mirco, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das erste mal waren wir schnorcheln und hat uns sehr gut gefallen,tolle Fische aber auch ecklige Schildkröte und auch eine Seekuh gesehen tolles Erlabnis. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Silke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
einen Eindruck kann ich nicht geben, mann müsste selber dahin um das zu beschreiben. ich war sprachlos. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Stephen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Marsa Alam bietet eine vielfältige Riffanlage zum Schnorcheln und Tauchen. Die wunderschönen Korallen und vielfarbigen Fische über-raschen immer wieder auf's Neue. Erholung ist hier einfach himmlisch. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Henry, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps