Frosch - Strand Playa de Esquinzo / Playa de Butihondo
Frosch - Strand Playa de Esquinzo / Playa de Butihondo
Bild des Benutzers fludor


von Rudolf
Alter >70

Reisezeit:
im Januar 13
Hochgeladen am:
02.02.13
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1165106249
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2428 mal
Wilder Atlantik
Bei Ebbe
Sanduhren
Frosch

Bewertungen Strand Playa de Esquinzo / Playa de Butihondo

2.0
Sonnen
nachdem wir bereits 2011 und 2012 auf fuerteventura waren und dabei den strand von butihondo kennengelenrt hatten waren wir in diesem jahr sehr erstaunt darüber, dass es im bereich der wasserkante so viele steine gab. je nach wasserstand war es dies... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Wolfgang, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer Fuerteventura bisher nur im Norden besucht hat, der weiß dort den Strand, die Dünen und die Natur zu schätzen. Aber der stetige Wind dort hat auch seine Schattenseiten. Wer immerwährendes Badewetter haben möchte, der ist auf der Halbinsel Jandia ... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Walter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Strand ist absolut zu empfehlen. Wer mag kann runter bis Jandia laufen. Aber Ebbe und Flut beachten!!!! Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Thomas & Susi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr schön und sehr sauber ! Wirklich ein Super toller Strand an dem man sich schön erholen kann Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Nadine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Einfach hammer strand sehr empfehlenswert Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Thorsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps