Bewertungen Die große Mühle

38 Bewertungen

6.0
Sonnen
Petra und Dietmar Dickow haben eine wunderschöne "Insel" geschaffen, geschmackvolles Ambiente, Essensangebot wunderbar, auch die selbst gebackenen Kuchen. Wir fahren so oft es geht, immer wieder hin, da wir zweimal jährlich in unserem Ferienhaus sind. ... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Ingrid, Alter >70

4.3
Sonnen
Wir waren schon zweimal dort, bei unserem ersten Besuch war nur die Dame des Hauses anwesend und hat uns recht freundlich bedient. Als wir das zweite (und letzte) Mal dort waren, lernten wir auch den etwas unfreundlichen Hausherrn kennen. Lage und Ein... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Gebhard, Alter 66-70

5.0
Sonnen
- sehr schön gelegen oberhalb von Kefalos - sehr ruhige erholsame Lage - gutes Angebot an Getränken und Kuchen - ein Muss für jeden Kos-Urlauber Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Andreas, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Wir sind durch unsrern Reisführere auf das Cafè aufmerksam geworden. Der selbstgemachte Kuchen war sehr lecker und der Service freundlich. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Anne, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Der Weg zur großen Mühle hat sich wirklich gelohnt. Es war nicht viel los als wir dort waren und die Ruhe dort war einfach himmlich. Und hier schmeckt auch nicht nur der Apfelkuchen sondern auch der Rest der Karte ist zu empfehlen. Bei schlechtem Wet... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Herbert, Alter 46-50

4.5
Sonnen
sehr schön gemacht. Gemütliche Atmosphäre. Preise allerdings hoch und Freundlichkeit mäsig Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Birgit, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Besuch bei Dietmar und Petra ist immer wieder schön, der legendäre Apfelkuchen (auch mit Sahne und Vanilleeis) gehört zum Urlaub wie Strand und Meer. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Heidemarie, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Jederzeit für einen Ausflug zu empfehlen. Selbstgemachte klassische deutsche Kuchen in bester Qualität von einem "echt bergischen Mädchen" ;-) Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Maximilian, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Mit Liebe zum Detail, an einem schönen Platz, sehr gepflegt, man spricht Deutsch. Ein angenehmer Zwischenstopp auf einer Tour. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Waltraud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ein absolutes Muss für jeden KOS Urlauber! Die große Mühle hat uns begeistert und die Freundlichkeit und Unterhaltsamkeit der deutschen Betreiber. Wenn wir wieder in KOS sind, steht der Besuch ganz oben auf unserer Liste. Bis bald. LG aus Deutschlan... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Anton, Alter 46-50