arrowRight

Bewertungen Fahrrad-und Tretmobilverleih Briesenick-Radde

31 Bewertungen

6.0
Wir waren letzte Woche bei euch im Urlaub und es war echt super wie nett ihr seit. Die Autos und Fahrräder die ihr verleiht sind Top in Schuss. Weiter so ..werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße aus der sächsischen Schweiz:) Reisetipp lesen
Juni 17
Aline, Alter 26-30

6.0
Hier ist für jeden das richtige Modell dabei. HERVORRAGENER Service ! Nur Weiterzuempfehlen! Sogar Ersatzteile für unseren privaten Bollerwagen wurden schnell herbeigesucht. Reisetipp lesen
Juni 17
Britta, Alter 31-35

5.0
Zwei-, Drei- oder Vierräder - selbst Räder für bis zu 8 Personen können hier geliehen werden. Sogar Kettcars stehen bereit. Reisetipp lesen
Mai 16
Susanne, Alter 41-45

6.0
Tolle Räder und super nette Inhaber ! Auch das Trampolin für die Kinder ist absolut spitze ! Reisetipp lesen
März 16
Tanja, Alter 36-40

4.0
Grosse Auswahl an Fahrzeugen für grosse und kleine. Reisetipp lesen
Oktober 15
Tanja, Alter 36-40

6.0
Große Auswahl an Fahrrädern. Besonders sind die verschiedenen Tretmobile bzw. Kutschen. Den Kindern hat das Trampolin auch sehr gut gefallen. Reisetipp lesen
September 15
Doris, Alter 36-40

6.0
Der Fahrradverleiher ist sehr kompetent und pflegt seine Räder. Er hat auch ein Auge fürs wesentliche. Sehr freundlich. Reisetipp lesen
September 15
Margrit, Alter 56-60

sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer Reisetipp lesen
August 15
Sandra, Alter 36-40

6.0
und täglich grüßt das Murmeltier, ich musste jeden Tag mit meinen Kindern was fahren Reisetipp lesen
August 15
Monique, Alter 36-40

6.0
Wer auf Qualität, gute Beratung und ein top Preis-Leistungsverhältnis wert legt, ist hier genau richtig!!! Reisetipp lesen
Juli 15
Andrea, Alter 41-45