Reisetippbewertung Autovermietung Horafakia Car Rentals Chania

Bild des Benutzers EVIA-WOMAN
von
Profil ansehen

Registriert seit 07.10.05
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juli 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Autovermietung Horafakia Car Rental

Wir haben (wie immer) eine Mietwagen (jedoch diesmal vom einem anderem Familiärfirma, Lokalanbieter: Horafakia Carrental, www.horafakiacarrental.com ) gebucht ab/bis Flughafen Chania (ca. 50 Km von Georgioupolis bzw. Kavros) und für unsere Gesamtenurlaubszeit in Kreta (im Angebotsmonatspreis Juli – August vom ca. 18 Euro / Tag für über 30 Tage insgesamt, Vollkasko Versicherung mit Selbstbeteilung) viel Preiswerter und neuerer Wagen (Hyundai i10) wie in der Vergangenheit im Kreta!

Diesmal, nach der Pünktliche Landung mit Aegean Airlines nachmittags, war auch der Mietwagen direkt vor dem Ankunftstür der Ankunftshalle der Flughafen Chania uns zu warten, bzw. hätten wir keine stressiger Transfer (Shuttleservice) weit weg zu der Parkplätze der Mietwagenfirmen, schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter und das wichtiges keine „Abzockerei“ bzw. keine extra Ausgaben vor Ort für zusätzliche Leistungen (wie z.B. eine zusätzliches Fahrer, Tankgebühren, Flughafenzustellungsgebühren, u.a.)!
Mit dem Mietwagen benötigt man, wenn weiß wo genau muss er abfahren vom Flughafen Chania Richtung Georgioupolis und fährt er nicht unnötige mehr Km (bzw. Umwege Richtung Chania Innenstadt), ca. 30 min Fahrzeit bis Georgioupolis oder Kavros!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Autovermietung Horafakia Car Rentals Chania - Hyundai i10 - Horafakia CarRental
Reisetipp Autovermietung Horafakia Car Rentals Chania - Flughafen Chania und Mietwagen vor der Ankunftstür

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung