phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Biobäckerei & Café Honeck

Bild des Benutzers lorenzo13
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.04.07
Fragen an Hans-Georg?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im September 11




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.8

Kuchen naja, Bedienung schlecht

Bei einer Radtour ums Steinhuder Meer sind wir in Winzlar im Bio Cafe Honeck eingekehrt. Eigentlich recht romantisch gelegen ,direkt am Radweg ....der Kuchen sieht und schmeckt auch recht ordentlich....wenn...ja , wenn man doch nur mal bedient würde . das Cafe war mit Aussenanlage etwa halb gefüllt ,aber trotz mehrmaligem Bitten uns zu bedienen , haben wir ca 30 min warten müssen bis man es endlich geschafft hat die Bestellung aufzunehmen. Furchtbar dilettantisch die Bedienung. Als dann der Kuchen endlich auf dem Tisch stand mußten wir ( 10 Personen ) feststellen ,dass im Prinzip keiner seinen Kuchen bekam der von ihm bestellt wurde. Wir haben gute Miene zu diesem Trauerspiel gemacht.....dieZeit lief uns ja davon.... haben gegessen was da war und sind wieder gefahren.... es war absolut kein Highlight...sondern eher ein Trauerspiel. Da gibt es am Radweg wesentlich bessere Cafes.....siehe Reisetipp Kaffeestube Idensen


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    1.0
    Sonnen
    Lage
    4.0
    Sonnen
    Einrichtung
    2.0
    Sonnen