phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Guide Gede Arim

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juni 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr schöne Touren mit seinem Bruder Madet

Wir haben ca. 3-4 Monate vor Abflug insgesamt 3x Ganztagestouren und 1x Halbtagestour bei Gede gebucht. Der E-Mail Kontakt verlief ohne Probleme und wir haben immer schnellstmöglich Antwort von ihm erhalten. Da er für unseren gewünschten Zeitraum bereits gebucht war, hat er seinen Bruder Madet geschickt. Er war immer sehr pünktlich und spricht perfektes deutsch! Es waren großartige und aufregende Touren mit Madet. Für die Halbtagestour hat uns Gede einen Fahrer "John" geschickt. Auch er konnte deutsch und der Ausflug verlief einwandfrei und flexibel nach unseren Wünschen. Absolute Weiterempfehlung.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen