Reisetippbewertung Restaurant del Mar

von
Profil ansehen

Registriert seit 18.07.09
Fragen an Victoria?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 51-55
Reisezeit: im April 14

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Seit 5 J. unsere 1. Anlaufstelle in Cala Ratjada!

Tipp: Mittagsmenu zu super Preis-/Leistungsverhältnis!
Die Meinung meines "Vorschreibers" können wir keinesfalls teilen. Uns sagte man, dass sie im April eine kleinere Karte hätten, da alles frisch zubereitet wird und momentan noch nicht so viel los sei. Die Schweizer Gerichte, wie z.B. das legendäre Züricher Geschnetzelte mit Rösti, hätte eh einen Stammplatz auf der Karte.
Wir wurden wie jedes Jahr freundlich begrüsst und fühlten uns sehr willkommen. Auch die Chefin persönlich war da. Sie ist der Sonnenschein vom Rest. del Mar.
Wir waren schon einige Male da.. sozusagen "alle Jahre wieder". Aber biszu immer nur abends. Dieses Jahr aber wollten wir auch mal von den günstigen Mittagsmenus profitieren: Es gibt 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl (9,90-15€), dazu kleinen "ensalada mixta" mit dem leckeren del mar-dressing. Ich habe mich besonders gefreut, dass es die leckere Paella gab, denn dafür ist das del Mar bekannt. Mein Mann wählte die Fisch-Variation. Wir beide waren begeistert, was für eine hohe Qualität zu diesem kleinen Preis geboten wird. Wir haben es genossen: hervorragendes Mittagsmenu, bei schönstem Ambiente und leiser Relax-Musik, die Sonne strahlte und das Meer glitzerte.. unvergesslich! Wir kommen wieder!
Lieber Gruss von Victoria und Max

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein