Reisetippbewertung Restaurant del Mar

Bild des Benutzers tamyra80
von
Profil ansehen


Registriert seit 19.11.11
Fragen an Tamara?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Mai 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Unbedingt hingehen!

Ich wollte meinen Freund zu seinem 40. Geburtstag mit einem Candle light dinner überraschen. Meine Wahl viel schnell auf dieses Restaurant, welches ich ungesehen bereits aus Deutschland reserviert hatte. Wir bekamen den schönsten Tisch auf der Terrasse, hübsch dekoriert und mit tollem Blick aufs Meer. Wir wurden den ganzen Abend sehr nett betreut und das Essen war einfach grandios! Wir fanden es sogar so toll, dass wir zwei Tage später nochmal dort waren. Was uns auch gut gefallen hat, dass trotz der gehobenen Küche die Atmosphäre dennoch entspannt und nicht spießig war. Das war im Mai 2017. Wenn wir wieder mal auf Mallorca sind werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen :)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen