Reisetippbewertung Restaurant del Mar

Bild des Benutzers styrologe
von
Profil ansehen


Registriert seit 30.11.12
Fragen an Kurt?
-
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im April 14




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.3

Was bitte ist mit dem "del Mar" nur passiert?

Wir haben letztes Jahr das Restaurant besucht und waren rundum zufrieden! Aus diesem Grund haben wir im April 2014 das Lokal wieder besucht um vor allem die guten Schweizer Gerichte zu essen! Aber welcher Reinfall!!!
Der wirklich hilfsbereite Kellner offenbarte uns, dass der Koch kuenftig KEINE Schweizer Gerichte mehr anbieten will, statt dessen will er alle 2 - 3 Wochen die Karten neu aufpeppen!
Das hat uns natuerlich nicht gefallen, denn im Internet war immer noch die bisherige Karte vorhanden!
Statt dass die Chefin uns Kunden ueber die neuen Vorhaben informiert hätte hat diese nur versucht keinen Blickkontakt zu erreichen um nicht gefragt zu werden...
Die von uns bestellte Fischplatte -auch ein Klassiker- hatten nichts mit der Qualität der letztjährigen Platte gemeinsam, der von uns aus der Weinkarte bestellte Wein war angeblich "temperaturbedingt" nicht lieferbar und zum guten Schluss eröffnete man uns daß das Kartenlesegerät nicht funktioniert und deshalb nur Barzahlung möglich wäre ...
Alles in allem kann man das Lokal nicht mehr empfehlen, es sei denn, man besinnt sich wieder auf die ursprüngliche Absicht, den Kunden in einem Schweizer Lokal auch Schweizer Gerichte in entsprechender Qualität -Preis-Leistungsverhältnis- anzubieten!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    1.0
    Sonnen
    Service
    4.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    3.0
    Sonnen