Reisetippbewertung Restaurant Hohliebe Stübli

von



Noch nicht registriert
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Schweiz
Alter: 61-65
Reisezeit: im September 14




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.3

Katastrophales Management

Das Hohliebe war uns empfohlen worden. Neben der Tasache, dass der Wirt eine 3 Wochen zuvor per Mail abgegebene und von ihm bestätigte Reservation verschlammt hatte, war sein Verhalten bei Entdecken der Fehlleistung bar jeder Professionalität: Wir wurden mit der Bemerkung er hätte das Haus voll und kleine Zeit verabschiedet, da sei nichts zu machen. Im Ton unter jeder Kritik.

Mag ja sein, dass die Küche phantasievoll ist, wenn Gastgebertum und Anstand fehlen nützt das à la Longe wohl wenig.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    1.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen