phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Reisetippbewertung Saas Fee

Bild des Benutzers Amunia
von
Profil ansehen


Registriert seit 21.09.07
Fragen an Chantal?
-
Aus: Luxemburg
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Sehr empfehlenswert

Der Ort Saas-Fee ist für Familien mit Kindern ideal. Es dürfen dort keine Autos fahren; diese müssen im gebührenpflichtigen Parkhaus abgestellt werden. Ich brauche also keine zu haben die Kinder mal laufen zu lassen.
Es gibt viele Freizeitangebote wie z.B. eine Bobbahn, viele Kinderspielplätze, Tennis- und Fussballfeld, wandern, Märchnweg, Fütterung von Murmeltieren und noch vieles mehr.
Die Preise in Restaurants finde ich für die Schweiz ganz in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Dort gibt es einen"Eiszug", d.h. man fährt mit einem Zug durch einen Tunnel aus Eis. Imposant.
Die Mieten für ein Appartement sind auch ok.
Ein Muss für Leute mit romantischen Veranlagungen.
Meine persönliche Meinung ist: es sind immer Touristen da aber nicht so überlaufen wie das nahe gelegene Zermatt (was auch sehr schön ist).


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen