phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Schlossrestaurant

Bild des Benutzers Delfo
von
Profil ansehen


Registriert seit 21.10.06
Fragen an Marc?
-
Aus: Schweiz
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juli 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Gutes Restaurant

Wir waren zu viert an einem Samstagmittag im Restaurant des Schlosses essen. Das Restaurant befindet sich nicht im Schloss, sondern in einem Nebengebäude.

Die Karte bietet für die Region sehr typische Gerichte. Dazu gehören natürlich verschiedene Wurstalate genau so wie Brägele, badsicher Kartoffelsalat (ohne Mayo-Tunke), frischer Salat und Zwetschgen-Kuchen die Karte hält noch einige Überraschungen bereit.

Einen kleinen Abzug machen wir für die eine Bedienung insgesamt eher unfreundlich wirkte. Die andere Bedienung war das genaue Gegenteil. Sie war sehr freundlich und schnell. Von uns am Anfang gar nicht bemerkt, hat sie einen Beilagensalat falsch serviert, was von ihrer Chefin beobachtet wurde. Gesagt oder korrigiert hat sie jedoch nicht. Uns ist es erst aufgefallen, als einer von uns beim Hauptgericht noch mal Salat bekam. Dafür kassierte die Bedienung von ihrer Chefin einen für uns gut hörbaren Rüffel.
Da wir nun aber die ganze Geschichte kennen, finden wir solches Verhalten nicht in Ordnung und dafür gibt es auch zwei Sterne Abzug.

Trotzdem würden wir wieder hier essen. Denn die angebotenen Speissen waren einwandfrei zubereitet und sehr gut.
Haben wir schon die tolle Aussicht erwähnt?


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    nicht bewertet
    Lage
    nicht bewertet
    Einrichtung
    nicht bewertet