phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Reisetippbewertung SimSim-Reisen

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Januar 20




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein muss wenn man in Hurghada ist!

Es war durch und durch aus eine tolle Tour. Man wurde zwar schon „früh“ abgeholt. Bei uns ging es um 5:45 los, aber das lohnt sich auf alle Fälle. Man sieht einen wunderschönen Sonnenaufgang und wir waren als erste Gruppe an dem ersten Platz wo wir mit einem Delfin schnorcheln konnten. Die Crew hat alles dafür gegeben, dass man auch zu 100% mit Delfinen schwimmen kann. Klar es ist keine Garantie, da die Tiere in freier Wildbahn leben, jedoch hatten wir das Glück durch die erfahrene Crew einen zweiten Platz zu finden wo wir mit 4 Delfinen schwimmen konnten.

Das Essen war auch sehr lecker und reichlich. Die Crew hat sich super um jeden einzelnen gekümmert. Sie waren zuvorkommend und wirklich alles sehr nett und man konnte mit jedem Lachen. Es war eine Tour dich ich direkt wieder machen würde, ohne einmal zu zögern.

Vielen Dank an das komplette Team und mit SimSim werde ich zu 100% in meinem nächsten Hurghada Urlaub mehrere Touren machen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen