Reisetippbewertung Skigebiet Corviglia

Bild des Benutzers Oldtimer62
von
Profil ansehen


Registriert seit 27.01.10
Fragen an Jürgen?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im September 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Tolles Skigebiet

Ich war das erste Mal im Januar 2013 zum Skifahren in St. Moritz. Die Qualität der Pisten und die Lage von Corviglia hat mir sehr gut gefallen. Jetzt im September 2013 war ich nochmals zum Wandern hier. Das Gebiet rund um Corviglia, Signalbahn bis zur El Paradiso-Hütte ist auch ein sehr schönes Wandergebiet. Im Winter hat es mir aber noch besser gefallen, als sich das Skigebiet in weißer Pracht zeigte.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen