Reisetippbewertung Touristik Info Center Holidays and more

Reisezeit: im Juni 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Psakoudia - der perfekte Standort

Die Einladung zu einer Taufe hat uns in den Nordwesten Griechenlands geführt und wir haben das anschließend mit einem Urlaub am Meer verbunden. Psakoudia erschien uns ein idealer Standort zur Erkundung der Chalkidiki zu sein, eine Region, die wir noch nicht kannten. Über Holidays and More haben wir ein sehr schönes Steinhaus am Ortsausgang gemietet. Der Standort war perfekt: man kann zu Fuß den sehr gut sortierten Supermarkt erreichen, in Richtung Sithonia am unberührten, nahezu menschenleeren Strand Kilometer weit laufen, oder in Richtung Ortsmitte an diversen Beachbars bequem in Sonnenliegen den Tag verbringen. Mit dem Mietwagen ist von hier aus selbst der entlegenste Punkt der Landzungen in einem Tagesausflug bequem zu erreichen, und dadurch wurde unser Aufenthalt hier zu einem der abwechslungsreichsten Urlaube überhaupt. Wir fühlten uns vom Team sehr gut betreut in allen Fragen, die unseren Aufenthalt betrafen, und die unglaublich gut gemixten Cocktails spät Abends im Roadhouse bei wirklich guter Musik (natürlich Geschmacksache) vermittelten das Gefühl bei Freunden zu sein.
Das hatten wir so noch nicht erfahren. Super Urlaub für uns, Thanks an euch. See you.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung