85% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 21.07. - 14.10.2019
Beliebig / 21.07. - 14.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Bellriva

199 Schiffsbewertungen

6.0
Sonnen
Die Bellriva ist das Schiff mit dem riesengroßen Herz. Sie ist ein altes Schiff, aber sie lebt und ist nicht so kalt und kahl wie viele moderne Schiffe. Das liegt an der fantastischen Crew, von der schon manche mehr als sechs Jahre auf der Bellriva arb... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Anna, Alter 41-45, Familie

5.0
Sonnen
es war alles gut,doch das alter des schiffes ist nicht zu leugnen 1 naja klein aber mein! es war sauber die betten wurden jeden tag kunstvoll hergerichtet ! wer hier meckert ist selbst schuld! das personal ist klasse! es gab absolut nichts zu meckern! ... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Hasche, Alter 66-70, Paar

5.0
Sonnen
Etwas älter. Aber mit sehr viel Charme. Klein aber ausreichend. Sehr sauber, Kompliment. Sehr gut. Das Küchenteam hat sich viel Mühe gegeben. Sehr gut. Immer war jemand für das Wohl der Gäste zugegen. Musik war OK. Crew Show sehr gut. Kreuzfahrtleitung... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Heinz, Alter 61-65, Paar

2.5
Sonnen
Das Schiff von 1971 ist alt, abgenutzt, aber sauber. Am 1. Morgen ging die Entmündigung schon los, um 07:30 Uhr geht das Bordradio an und man wird geweckt! Und als wir uns beschwert haben, hat der Kreuzfahrtleiter und die Rezeptionistin über uns quer... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 17
,
von Nicole, Alter 51-55, Paar

2.8
Sonnen
das Schiff entspricht hinsichtlich Ausstattung der Kabine nich mehr den heutigen Anforderungen.Man sollte darauf hinweisen,l daß das Schiff im Jahre 2018 verschrottet wird. Von Komfortkabinen, wie in vielen Angeboten aufgeführt, kann wirklich keine Red... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 17
,
von Hans Joachim, Alter >70, Paar

5.3
Sonnen
Schiff ist schon älteres Baujahr, aber sehr gemütlich Saubere, etwas kleine Kabinen. Zweckmäßig eingerichtet. Wir wurden kulinarisch verwöhnt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Angaben zu Wellnessbereich, da nicht genutzt. Jeden Abend gab es ein U... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 17
,
von Sigrid, Alter 51-55, Freunde

5.5
Sonnen
wir waren mit der Bellriva auf den Adventsmärkten am Rhein vom 3.bis6.Dezember,wir sind begeistert von der gesammten Mannschaft und vom Schiff.Wer was zu meckern hat,muß halt etwas mehr bezahlen. Für uns war es das erste mal auf dem Schiff,aber bestim... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 17
,
von Hiltrud & Paul, Alter 66-70, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist zwar älter , aber sehr gemütlich Zweckmäßig und sauber, gute Matratzen Alles sehr lecker appetitlich angerichtet Gut, sehr freundlich und zuvorkommend Ich, 53 , habe das erste mal mit meiner Mutter diese kleine Kreuzfahrt gemacht. Wir ... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 17
,
von Andrea, Alter 51-55, Familie

5.6
Sonnen
Etwas Ältere Schiff aber ganz OK Alles Nötige vorhanden .Sehr sauber Sehr gute Qualität von essen .Tolle Atmosphäre .Super Bedinung. Kompetentes und sehr freundlicher personal Für jeden was zu finden.Gute Information im Vorfeld Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Irene, Alter 51-55, Paar

5.6
Sonnen
So stellt man sich ein Schiff vor!!! Die Bellriva ist ein klassisches Kreuzfahrtschiff aus den 1970 ger Jahren.Es ist alles sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir hoffen das dieses Schiff noch viele Jahre seine Dienste tut und nicht so schnell d... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Dörte & Holger, Alter 46-50, Paar