95% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 21.07. - 14.10.2019
Beliebig / 21.07. - 14.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Celebrity Equinox

174 Schiffsbewertungen

5.0
Sonnen
Das Schiff ist mit ca 2.800 Passagieren angenehm groß. Es ist schon etwas älter, aber gut erhalten bzw gepflegt. Wir bewohnten auf Deck 10 eine Consierge Kabine. Die Kabine war für 2 Personen ausreichend groß und das Badezimmer war durch eine verändert... Schiffsbewertung lesen
  -
März 19
,
von Heike, Alter 51-55, Familie

3.0
Sonnen
Das Schiff steht kurz vor einer Generalüberholung und ist dementsprechend etwas in die Jahre gekommen. Grundsätzlich ist es aber noch gut in Schuss. Kurz gesagt: Die Kabine war inakzeptabel dreckig. Es handelte sich um eine Aqua Class Kabine. An den Tü... Schiffsbewertung lesen
  -
November 18
,
von Nicole, Alter 31-35, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff hat 14 Decks und es gehen knapp 3000 Passagiere drauf. Wem es an dem Aussenpool zu laut war, der könnte prima am ruhigen Innenpoool entspannen. Das Schiff ist ein Traum. Egal wohin man schaut alles ist picobello sauber. Von der Ankunft bis ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Martina, Alter 56-60, Paar

4.7
Sonnen
Schönes, nicht zu großes Schiff (2850 Passagiere) mit top ausgestatteten Kabinen und sehr guter Gastronomie, Einrichtung etwas bunt und plüschig für den "europäischen Geschmack". Internationales Publikum in allen Altersstufen Es herrschte ste... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Christine, Alter 51-55, Familie

6.0
Sonnen
In allen Beziehungen perfektes Schiff,sehr smarte Kapitänin,hat sich zuletzt von JEDM persönlich verabschiedet,würde jederzeit wieder mitreisen.Crew als solche äußerst hilfsbereit,Essen u. Trinken sehr gut,Danke für die tolle Reise!! Kabine ok,unser Be... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Klaus, Alter >70, Paar

5.3
Sonnen
Trotz des Alters von 10 Jahren alles gut in Schuss .die Ausstattung des Schiffs steht heut gebauten Schiffen in nichts nach ist ja kein Wunder kommt ja aus der Meyerwerft. auf dem Schiff ist alles sauber und ordentlich Ich katte Kabine 1568 auf Deck 11... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Stefan, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff ist zwar bereits 10 Jahre alt, aber das ist kaum zu spüren. Wir waren zum zweiten Mal an Bord der Equinox und waren wieder begeistert, vor allem auch vom Rasen auf dem obersten Deck (Lawnclub). Die Größe des Schiffs ist für uns ideal. Nicht ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Holger, Alter 51-55, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist bereits 10 Jahre alt- das sieht man aber nur an sehr wenigen Stellen, alles ist in einem Top-Zustand und sehr sauber. Wir hatten eine Aqua-Class-Kabine auf Deck 11 gebucht und waren sehr zufrieden. Entgegen anderslautender Berichte hier ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Christian, Alter 36-40, Paar

5.2
Sonnen
Ein Schiff wo man das Gefühl vermittelt bekommt, man ist zu Hause. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Jeder hat ein Lächeln für einen übrig. Allerdings wird nur englisch gesprochen. Es ist überall extrem sauber. Man kann im Buffet Restaurant auch dr... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Viktoria, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Wir waren im Rahmen einer einwöchigen Karibikkreuzfahrt von Miami nach Puerto Rico/St. Maarten und St. Kitts mit drei Seetagen an Bord der Equinox. Wir hatten ein voll ausgelastetes Schiff mit 2850 Passagieren an Bord. Das Schiff ist insgesamt sehr gut... Schiffsbewertung lesen
  -
April 18
,
von Tom, Alter 41-45, Paar