87% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.07. - 21.10.2019
Beliebig / 28.07. - 21.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Celebrity Reflection

84 Schiffsbewertungen

4.2
Sonnen
Schiff sehr stylisch . Schöne lounges mittschiffs und an der Bar am Heck. Kabine sehr schön. Balkon (Concierge Class) mit Holzimitat ausgelegt und bequemen Balkonmöbeln. Restaurant elegant eingerichtet. Älteres Publikum. Altersdurchschnitt bei unserer ... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 19
,
von Birgitt, Alter 51-55, Freunde

2.4
Sonnen
Das Schiff ist zwar erst 7-8 Jahre alt, aber in einem dermaßen schlechten Zustand, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es war in der Kabine wirlich fast alles Defekt: Sofa, Duschkabine, Abzug, Polsterung usw. Überall in der Dusche war in den Ecken S... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 18
,
von Frank, Alter 36-40, Allein/Single

4.8
Sonnen
Größes Kreuzfahrt Schiff mit angenehmer Atmosphäre. Viele Rückzugsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal. sehr sauber. Außenkabine in der 3. Etage war sehr ruhig gelegen. Kurze Wege zu Restaurant, Theater, Rezeption, Lobby sowie dem Ausflugsteam. G... Schiffsbewertung lesen
  -
November 18
,
von Anke, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Ein rundum Wohlfühlservice. Trotz der grösse des Schiffes, die Reisenden verteilen sich dehr gut auf den mehr als 18 Schiffsdecks. Saubertkeit einwandfrei, besonders zuvorkommende Stewards. Essen in ´den restaurants war vorzüglich und an der Auswahl... Schiffsbewertung lesen
  -
November 18
,
von Peter, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
das Schiff ist für uns eines der besten die Kabinengröße mit Balkon hat uns sehr gefallen das Hauptrestaurant entspricht unseren Erwartungen mit gutem Essen und nettem Service das Personal ist sehr freundlich und kompetent von Tischtennis, Boccia, Golf... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Hildegard, Alter >70, Paar

5.3
Sonnen
Sehr guter Zustand, schönes Schiff. Wahnsinnsbarbereich Outdoor Deck 15, stylische Topbar, schöne Möbel, beste Sicht, auch für Zigarrenraucher! tolle Kabine, hatten Deck 6, alles in Ordnung. Die Sichtbehinderung ist nicht weiter tragisch. Die Aqua Clas... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Gerhard, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
Baujahr 2012. Sehr guter Zustand. Sehr schön ausgestattet. Besonders beeindruckend sind die Panorama-Lifte im Foyer und die Pool-Landschaft. Wir hatten Kabine 1545 in der Aqua-Class auf Deck 11/Backboard. Sehr schöne Aussicht von dort oben. Das war vor... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 17
,
von Walter, Alter 51-55, Paar

5.8
Sonnen
Das Neueste der 5 Schiffe der Klasse ist noch das Flaggschiff der Reederei, bester Kapitän, bester Hoteldirektor, bester Cruise Director der Flotte an Bord, diese Mannschaft geht in 2018 komplett zur Inbetriebnahme der Edge - das Konzept überzeugt uns ... Schiffsbewertung lesen
  -
November 17
,
von Stefan, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
Über die Größe und Ausstattung ist schon alles gesagt worden. Ich gebe deshalb nur meine persönlichen Eindrücke wieder. Überrascht hat mich, wie gut die Reflection in Schuss ist. Alles sehr sauber und gepflegt. Roststellen fachmännisch beseitigt (nicht... Schiffsbewertung lesen
  -
November 17
,
von Wilhelm, Alter 66-70, Paar

4.4
Sonnen
Die Hardware stimmt, die Reflection ist optisch ein sehr schönes Schiff. Concierge Kabine Deck 10, für 3 Personen zu wenig Ablagefläche, das 3. Bett sehr unbequem. Das Doppelbett ebenfalls sehr unbequem und zu kurz geraten. Dagür sehr guter Kabinenserv... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 17
,
von Richard Albert, Alter 51-55, Familie