phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

95% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 21.10. - 14.01.2020
Beliebig / 21.10. - 14.01.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Color Fantasy

595 Schiffsbewertungen

5.5
Sonnen
Fähre sher gut in Schuss mit breitem Angebot zur Unterhaltung und auch der Konferenz. Wir hatten Hin- und Rückfahrt mit Vorträgen im Konferenzbereich. Kabin war OK. Leider hatte ich eine Innenkabine, die eben innen liegt. Würde ich so nicht mehr bu... Schiffsbewertung lesen
  -
September 19
,
von Johannes, Alter 51-55, Allein/Single

1.3
Sonnen
Schiff ist in die Jahre gekommen. Betten nicht gut. Sauberkeit nicht vorhanden. Nachts ruckelt das Schiff trotz spiegelglatter See, 2 Nächte kein Schlaf. Morgens hing die Erklärung am Mast: Seezeichen für manövrierbehindert. Stadtrundfahrt überflüss... Schiffsbewertung lesen
  -
September 19
,
von Eva, Alter 56-60, Paar

5.6
Sonnen
Tolles Fährschiff mit schönen Restaurants, einigen Einkaufsmöglichkeiten und viel Platz auf den Außen Decks Kleine, funktionale, aber sehr saubere Kabine, durch das große Fenster wirkte sie allerdings etwas großzügiger. Alles vorhanden, was man für ein... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Doreen, Alter 51-55, Familie

4.8
Sonnen
Color Fantasy Das Schiff und die Decks sind angenehm. Die Ausstattung ist sehr schön. Leider konnten wir, da wir wegen der frühen Anreise sehr müde waren nur wenig von dem Überangebot wahrnehmen. wunderbar ausgestattete Doppelkabine. Sehr ruhig. Wir h... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Vera, Alter 61-65, Freunde

5.4
Sonnen
Eine große Autofähre in einem gepflegten Schiff. Nach dem problemlosen Check- in in Kiel vergißt man bei Betreten des Schiffes sofort die Fähre und fühlt sich wie auf einem Kreufahftschiff. Auf dem Schiff gibt es eine Einkaufspassage, diverse Restaura... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Leonore, Alter >70, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist wunderbar, es gibt nicht was fehlt. Tolles Ausstattung, überwältigende Promenade und vieles mehr. Die Kabine (5* Color Suite) war sehr schön und groß. Alles sehr sauber und gepflegt. Frische Blumen und Minibar inkludiert. Das Essen an B... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Jan, Alter 19-25, Allein/Single

4.3
Sonnen
Es war eine sehr tolle Fahrt ,Das Meer war ruhig ,und man konnte sehr gut das Schiff begehen .Das Schiff bietet eine sehr schöne Shopping Meile . Wir hatten ein Zimmer zur Meile ,sehr leise und sehr schön . Es war alles sehr sauber .Gerne w... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Rüdiger, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Sehr sauber und zuvorkommender Service Außenkabine mit Bulley, für 4 Personen genügend Platz, Badbereich sehr großzügig Essen, was das Herz begehrt, sehr gut die Fischauswahl Sehr nettes Personal und hilfsbereit, Kabinen und Bettwäsche sehr sauber, Et... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Günther, Alter 66-70, Freunde

5.0
Sonnen
Vergleichabr mit der Color Magic!! Alles stimmt perfekt!! Hatten wieder eine Innenkabine -aber ist genauso wie auf der Magic!! Zum Essen: mir hat es jetzt hier besser gefallen... Alle meine Fragen wurden gut beantwortet.. Beide "Fährschiffe"... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Claudia, Alter 51-55, Familie

5.5
Sonnen
Man merkt, das dieses Schiff langsam in die Jahre gekommen ist. Aber wir waren wieder erstaunt darüber, dass es NUR eine Fähre ist. Das Promenaden Deck ist toll, viele zu schauen, zu hören, zu essen, zu shoppen. Es ist überall sauber gewesen, alle war... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Sabine & Lutz, Alter 56-60, Familie