70% Weiterempfehlung 4.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 11.08. - 18.08.2015
Beliebig / 11.08. - 18.08.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff El Fostat

63 Schiffsbewertungen

5.7
Sonnen
Jederzeit zu empfehlen (auch mit Kindern geeignet). Auf dem Schiff alles sauber.Essen und Trinken für jeden Geschmack etwas dabei. Die Crew war sehr nett, nicht aufdringlich und machen gern mal ein Spaß mit. Wir hatten eine Außenkabine im vorderen Tei... Schiffsbewertung lesen
547 mal gelesen
Mai 11
,
von Bettina, Alter 31-35, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff ist nicht mehr das Jüngste, aber dafür hat es einen unbeschreiblichen Charme. Gegenüber den anderen Nilschiffen, die wir gesehen haben, ist dieses Schiff orientalisch eingerichtet. Gerade das macht seinen Flair aus. Den vielen schlechte... Schiffsbewertung lesen
509 mal gelesen
Mai 11
,
von Regina & Christian, Alter 41-45, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff war mit 90 Gästen belegt und wir hatten All-Incl. gebucht. - 1 Zimmer im Oberdeck und eines im Nildeck, alle Ausstattungsgleich nur die Ebene war somit eine andere. Sauber , ohne Mängel und täglich 2 mal gereinigt. - ohne gesonderte Vergütu... Schiffsbewertung lesen
602 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 11
,
von Thomas, Alter 46-50, Familie

5.0
Sonnen
Schiff ca 10 Jahre (?) alt. Alles frisch gestrichen. Sauber. Ein kleines schwimmendes Hotel. Trinkgeld war freiwillig, man gibt es aber gerne, wenn man sich erkundigt und weiß, was im Lande verdient wird. Pro Tag/Person ca 3€. Unser Reiseprogramm ... Schiffsbewertung lesen
547 mal gelesen - 100% hilfreich
April 11
,
von Leo, Alter 51-55, Paar

3.2
Sonnen
Die Ms El Fostat(e) ist ein möchtegern First Class Nilkreuzfahrtschiff mit 5 Decks. 1 Nildeck, 2 Rezeption+Lobby und Mitteldeck, 3 Oberdeck mit Billardtisch, Souvinierhändler und einem Pc, 4 Restaurant, Veranstaltungsraum und Juwelier, 5 Sonnendeck mit... Schiffsbewertung lesen
1313 mal gelesen - 25% hilfreich
April 11
,
von Julia, Alter 19-25, Paar

4.2
Sonnen
Ein in die Jahre gekommenes Schiff mit Renovierungsbedarf Wir hatten eine Kabine im Oberdeck. Beim Betreten schlug uns ein penetranter Gestank von abgestandenem Rauch entgegen. Wir hatten das sofort reklamiert , aber laut Reiseleitung gibt es auf dem S... Schiffsbewertung lesen
429 mal gelesen - 0% hilfreich
März 11
,
von Roland, Alter 61-65, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff hat meiner Meinung nach die perfekte Größe. Etwas familiärer gehalten, keine Massenabfertigung. Der Zustand ist ok, man fühlt sich sicher und es ist gepflegt. Meine Kabine war im Unterdeck, von der Austattung völlig ok. Das Bad war auch sehr... Schiffsbewertung lesen
341 mal gelesen
März 11
,
von Melanie, Alter 19-25, Allein/Single

5.0
Sonnen
Schiff war sauer und in gutem Zustand. Sonnendeck war ausreichend groß. Pool leider etwas kalt - aber was will man im Januar erwarten? Sauber, immer gut gereinigt. Personal sehr freundlich und bemüht. Einrichtung war zweckmäßig. TV funktioniert nur im ... Schiffsbewertung lesen
274 mal gelesen
Januar 11
,
von Tatjana, Alter 36-40, Paar

4.0
Sonnen
Das Schiff ist ca. 75m lang und verfügt über ein Nildeck, auf dem sich die Kabinen für Einzelreisende befinden, das Lobbydeck (Kabinen) und das Mitteldeck (Kabinen), das Oberdeck (Restaurant und Veranstaltungsraum mit Bar) und Sonnendeck. Es gibt einen... Schiffsbewertung lesen
579 mal gelesen
Dezember 10
,
von Sabine, Alter 41-45, Allein/Single

3.8
Sonnen
Es ist ein in die Jahre gekommenes Nilkreutzfahrtschiff das den First Class Status nicht hat (Hatten vor 6 Jahren ein besseres Nilkreutzfahrtschiff mit einem anderen Unternehmen, war viel viel besser). Der Pool war in Ordnung und wurde mehrmals gereini... Schiffsbewertung lesen
615 mal gelesen
Dezember 10
,
von Regina, Alter 46-50, Paar