Eurodam
Bewertungen
(37)
Schiffsbilder
(67)
81% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 03.09. - 27.11.2016
Beliebig / 03.09. - 27.11.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Eurodam

36 Schiffsbewertungen

5.7
Sonnen
Dies war unsere 1. Kreuzfahrt und wir waren begeistert. Der Service auf diesem Schiff ist einfach unschlagbar. Es wird sich um alles gekümmert und man kann 2 Wochen einfach mal komplett die Seele baumeln lassen und muss sich um nichts kümmern. Enternai... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
März 16
,
von Jennifer, Alter 26-30, Freunde

5.2
Sonnen
Das Alter des Schiffes sieht man nicht . Es ist tadellos in Schuss . Allerdings ist es kein Funliner . Alles etwas mehr gediegen .... dem Publikum entsprechend . Wir waren wohl mit die Jüngsten auf dem Schiff . Ich würde mal sagen , dass das Durchschni... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
von Marcus, Alter 46-50, Paar

4.6
Sonnen
Das Schiff wirkt von außen sehr klassisch und groß. Es erinnert an die Kreuzfahrtriesen vergangener Tage. Uns hat das gut gefallen. Beim Betreten des Schiffes dann die erste große Ernüchterung. Alles wirkt wirklich uralt auf den ersten Blick. Obwohl da... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
August 15
,
von Raphaela, Alter 26-30, Familie

3.7
Sonnen
Schiff insgeamt in Ordnung, aber Details nicht abzeptabel (s.u.). Fast ausschl. amerikanische und mittel/südamerikanische Gäste, wobei vor das Schiff primär sich an den US-Gästen orientiert. Kabine schmutzig (vor allen der einzige Stuhl!). Veranda wurd... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 15
,
von Thomas, Alter 61-65, Paar

4.2
Sonnen
mittelgroßes Schiff, 11 Decks in relativ ordentlichem Zustand. Geschäfte sind kaum vorhanden, im Verhältnis zu Deutschen Gewohnheiten viel zu teuer. Atmosphäre kam bei uns nicht auf. Überwiegend in dunklen Tönen gehalten, machte das Schiff auch hinsich... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 15
,
von Torsten, Alter 46-50, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff wirkt innen - wie schon mehrfach hier geschrieben - etwas düster, altmodisch bzw. stilmäßig verzerrt. Man weiß nicht richtig, was der Innenarchitekt wollte. Das betrifft aber nur die Einrichtung. Die Größe ist perfekt, die Aufteilung klasse ... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 15
,
von Anke, Alter 51-55, Allein/Single

6.0
Sonnen
Lange, viel zu lange haben wir uns auf einem Schiff nicht mehr so wohl gefühlt. Es hat rundum alles gepasst. Es war nach 2012 unsere 2. Fahrt mit der Eurodam und bzgl. Essen und Service ist sie kaum zu überbieten. Schade um all das Geld, das wir fürKr... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
von Helga, Alter 66-70, Paar

5.4
Sonnen
Das Schiff ist in gutem Zustand,lediglich an Deck ist nicht immer alles optimal sauber Wir bekamen als kostenloses Upgrade eine Balkonkabine, groß und gut eingerichtet und sehr sauber Absolut Spitze..besonders der Service und die Qualität des Essens im... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
Januar 15
,
von Reiner, Alter 56-60, Paar

5.8
Sonnen
Angenehme Größe: Groß genug damit etwas geboten ist, aber kein Gewusel und nicht überfüllt, wie ich mir die "... of the seas" vorstelle. Alles modern bzw. top gewartet, sauber und gut in Schuss. Gebuchte Kategorie: Veranda, mit Kabinenwahl. L... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 14
,
von Sebastian, Alter 26-30, Paar

4.0
Sonnen
Sehr grosses Schiff, Baujahr 2008. Wirkt innen aber deutlich älter,weil alles in gedeckten,teilweise düsteren Farben gehalten ist. Der Innenarchitekt hatte keine glückliche Hand.Auf den Treppen sind die Teppichböden schon arg mitgenommen,teilweise an d... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 14
,
von Gerd, Alter 66-70, Paar