93% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 22.10. - 15.01.2018
Beliebig / 22.10. - 15.01.2018
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Freedom of the Seas

115 Schiffsbewertungen

5.3
Sonnen
Die Freedom of the Seas ist ein 11 Jahre altes Schiff,welches aber modernisiert wurde,und Platz für über 3000 Passagiere beinhaltet. Für uns persönlich war es vom Aussehen her das bisher schönste Schiff(unsere 5. Kreuz fahrt)ist aber sicher Geschmack... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Renate, Alter 46-50, Familie

5.6
Sonnen
Das Schiff stammt aus 2006. Trotz der guten Pflege sieht man die 11 Jahre an einigen Stellen. Damals war es das größte Schiff der Welt und es ist auch heute noch ein Ozeanriese. Als wir auf dem Schiff waren wurde an einigen Stellen fleißig gebaut. Dies... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Christoph & Katrin, Alter 36-40, Paar

4.7
Sonnen
Ich Schreibe Gut auf weil es sonst unfair wäre, das Schiff ist riesig und schön Saubere ordentliche Innenkabine, Im TV kommen ca. 10 Programm mit Werbung für das Schiff daher, ein deutsches Programm (RTL) manchmal wenn das Wetter und der Sattelit das z... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 17
,
von Ralf, Alter 56-60, Familie

5.4
Sonnen
Bei der Freedom of the Seas handelt es sich um sehr großes Kreuzfahrtschiff, das in Sachen Unterhaltungsmöglichkeiten kaum einen Wunsch offen lässt. Sauberkeit und Pflegezustand würden wir als ausgezeichnet bezeichnen. Obwohl die Passagierzahl sehr hoc... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
Juni 17
,
von Rüdiger, Alter 56-60, Paar

4.0
Sonnen
Je größer, desto unpersönlicher........ ausreichend, sauber, und gewohnt spartanisch... Die Speisen sind von sehr hoher Qualität; das Personla gibt sich Mühe... Aber: es ist nun mal "Massenverköstigung"... alles in Ordnung! Jeder ist bemüht;... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 17
,
von Dorothea, Alter 36-40, Freunde

4.5
Sonnen
Da wir bereits mit dem Schwesterschiff Liberty of the Seas, eine ähnliche Mittelmeerkreuzfahrt unternommen hatten, wurden unsere Bedenken, die wir wegen der großen Zahl an Passagieren vorab hatten, bereits genommen. Trotz des Alters des Schiffes macht ... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 17
,
von Wolfgang, Alter 66-70, Paar

5.2
Sonnen
Wir starten auch hier mit den hard facts: 1 Woche FREEDOM mit Flügen, Transfer, Bordsteuern und Versicherungen über PENNY Reisen für schlappe 799 in der Innenkabine ab Barcelona durchs westliche Mittelmeer. Wir kannten das Schiff von einer Karibiktour ... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 17
,
von Rüdiger, Alter 56-60, Paar

5.6
Sonnen
Gerade durch seine Größe hat uns das Schiff sehr gut gefallen. Dadurch hat man sehr viele Möglichkeiten seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Es ist für jeden etwas dabei, selbst der Ruhesuchende findet etwas, für den Aktiven reicht ... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 17
,
von Wolfgang, Alter 56-60, Paar

5.6
Sonnen
Die Freedom of the Seas wurde 2006 in Dienst gestellt und hat mit 339 m Länge, 56 m Breite, 15 Decks und 3634 Passagieren die Queen Mary 2 aus dem Jahr 2004 als größtes Schiff der Welt abgelöst. Die Größe des Schiffes ist eher vorteilhaft, weil sich m... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 17
,
von Heinz-Jürgen, Alter >70, Paar

4.6
Sonnen
Das Schiff hat schon ein paar Jährchen hinter sich. Die Ausstattung ist teilweise erneuerungsbedürftig. Trotzdem haben wir uns auf dem Schiff wohl gefühlt. Es war sauber. Wir empfehlen eine Kreuzfahrt mit diesem Schiff nur zu buchen, wenn man die eng... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
April 17
,
von Heidi, Alter 61-65, Paar