90% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.07. - 19.10.2019
Beliebig / 26.07. - 19.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Grand Rose

251 Schiffsbewertungen

4.0
Sonnen
Das Schiff von aussen ganz schick aber 5 Sterne muss man im Inneren suchen. Wirklich das schlimmste, renovierungsbedürftigste, was ich gesehen habe. Das schlimmste aber an der Sache ist- Reklamation zwecklos. ETI bucht seine Urlauber kurzfristig gerne ... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Sandra, Alter 46-50, Familie

4.0
Sonnen
Zustand der Kabinen völlig abgewöhnt. Alles defekt und dreckig. Dringender sanierungsbedarf. Von aussen ganz schick. Lobby auch okay. Abgewöhnt. Zustand sehr schlecht.Bad und WC ein Desaster. Eigentlich war alles da, man musste nur fragen. Aufmerksam,... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Ute, Alter 41-45, Familie

3.3
Sonnen
Das Schiff ist in einem mehr als abgelebten Zustand Kabine sehr dunkel und sehr feucht anhand der nicht wirklich gut funktionierenden Klimaanlage welche nicht zu regulieren war.Das Bad war wirklich in einem unmöglichen Zustand teilweise kaputt und Schi... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Sandra, Alter 41-45, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff befindet sich in einem altersentsprechendem Zustand. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Bodenbelag auf Deck sollte zeitnah erneuert werden, da er an verschiedenen Stellen Stolperkanten aufweist. Sonst haben wir un... Schiffsbewertung lesen
  -
März 19
,
von Burkhard, Alter 61-65, Paar

3.3
Sonnen
Das Schiff ist in die Jahre gekommen. Es hat keine Zeit sich in die Werft zurückzuziehen um gereralsaniert zu werden. Es muß für die anderen Luxusschiffe die sehr gut gebucht werden aber kaum verkehren die Arbeit erledigen. Zu so einer Meinung komm... Schiffsbewertung lesen
  -
Februar 19
,
von Franz, Alter 61-65, Paar

5.2
Sonnen
Wir hatten eine Nil-Kombi mit dem Makadi Palace und der MS Suntimes gebucht. Bei der Ankunft im Hotel hat uns der Reiseleiter einen Umschlag mit Infos zur Tour in die Hand gedrückt. Erst später haben wir gesehen, dass wir einfach auf ein anderes Sch... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Marc, Alter 41-45, Paar

6.0
Sonnen
Eines der schönsten Schiffe am Nil, Baujahr 2005..trotzdem in einem sehr guten Zustand. Im untersten Deck befindet sich das klimatisierte Restaurant, im nächsten Deck die Rezeption. Vom 3. Deck kommt man in die Kabine des Kapitäns, die man auch besicht... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Erika, Alter 66-70, Paar

3.8
Sonnen
Nach einer unfreiwilligen Umbuchung von der Grand Plam auf die Grand Rose möchte ich die Rose nun bewerten. Das Schiff war ganz okay. Es war unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Die Kreuzfahrtschiffe liegen zu 4 oder zu 5 am Hafen fest. Um auf sein Schif... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Annett, Alter 46-50, Paar

5.6
Sonnen
Ein Schiff mit Charme!Das was ich mir wünschen würde als Frühaufsteherin und Raucherin Kaffe ab 7h am Sonnendeck!Alle Wünsche die ich hatte wurden von diesem Schiff erfüllt! Sauber und für 2Leute gross genug! 6Sterne für die Küche?Gut vom Geschmack und... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Elisabeth, Alter 61-65, Familie

5.3
Sonnen
Wir wurden auf dieses Schiff umgebucht. Deluxe-Schiff angeblich (keine Beschreibung im Katalog gewesen). Das Schiff ist schon älter aber sehr gut gepflegt. Restaurant und Toiletten im Unterdeck. Lobby und Rezeption im Eingangsbereich. Hier auch erst... Schiffsbewertung lesen
  -
März 18
,
von Monika, Alter 51-55, Paar