Heinrich Heine
Bewertungen
(33)
Schiffsbilder
(71)
97% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 27.07. - 20.10.2019
Beliebig / 27.07. - 20.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Heinrich Heine

33 Schiffsbewertungen

3.6
Sonnen
Schiff " MS Heinrich Heine" von 1Vista, Länge 106 m, 110 Passagiere, 3 Passagierdecks mit Rezeptioin, Restaurant und Panoramasalon mit Bar. Baujahr vermutlich 1990, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Zweibettkabinen einfache Ausstattun... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 17
,
von Wolfgang, Alter >70, Paar

4.0
Sonnen
Das Schiff ist etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr im Bestzustand (soll im Winter renoviert werden) Leider knarren die Möbel und Türen wären der Fahrt. Also Ohropax dabei haben. Sonst sauber und geräumig genug nur die Matratzen sind schon sta... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 17
,
von Klaus, Alter 66-70, Paar

5.0
Sonnen
Die Heinrich Heine ist zwar ein älteres Schiff aber sehr gepflegt. Das Sonnendeck hatte eine gute Bestuhlung und die Betreuung war auch hier sehr gut. Etwas mehr Sonnenschutz wäre schön gewesen. Der überdachte Teil des Schiffes war leider an den Seite... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 17
,
von Marion, Alter 61-65, Freunde

5.7
Sonnen
Schon etwas älter, aber sehr schön. Vollkommen ausreichend und sehr sauber! Es war abwechslungsreich und gut. Hervorragend! Eine ganz tolle bulgarische Crew! Pool haben wir nicht genutzt. Jeden Abend war Tanz mit dem Bordmusiker (tolle Stimme). Und ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 16
,
von Ilona, Alter 56-60, Paar

5.0
Sonnen
Ein nicht mehr ganz taufrisches Fluss-Hotelschiff, aber gut gepflegt und in Schuss gehalten mit der üblichen Ausstattung: 50 Doppelkabinen auf zwei Decks, Salon mit Bar und Tanzfläche, Restaurant im Unterdeck, Sonnendeck mit und ohne Schatten. Das Schi... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 16
,
von Heimei, Alter >70, Freunde

4.5
Sonnen
Bei der Heinrich Heine handelt sich um ein älteres Schiff aus dem Jahre 1990. Es hat drei Decks, das Sonnendeck mit zum Teil Überdachung. Ober- und Unterdeck mit Kabinen für 110 Personen. Auf dem Oberdeck befindet sich ein Aussichtssalon, Rezeption un... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Erika, Alter >70, Freunde

5.5
Sonnen
Die Größe des Schiffes hat uns sehr zugesagt, weil nicht zu groß Außenkabine die Grö0e war optimal. Ausstattung vollkommen ausreichend. Badezimmer in Ordnung Anzahl der Restaurants waren so genau richtig. Qualität und Quantität der Mahlzeiten und G... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 16
,
von Gisela, Alter >70, Paar

6.0
Sonnen
Der Allgemeinzustand war sehr gut. Das Schiff ist sehr sauber und gepflegt. Da ich mir den Vergleich zu luxuriösen Schiffen erlauben darf, schlug meine Begeisterung Wellen. Unsere Kabine auf dem Oberdeck ist im Verhältnis groß und immer sauber und orde... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 16
,
von Maria, Alter >70, Paar

5.8
Sonnen
Die Heinrich Heine ist ein schon etwas älteres Schiff mit einer Kapazität von maximal 110 Passagieren. Auf unserer Reise waren wir allerdings nur 88 Personen, es gab genug Platz in dem gemütlichen, kuscheligen Salon und dem geräumigen Speisesaal. Das ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
von Sabine, Alter 56-60, Paar

5.5
Sonnen
Es war unsere 3. Flusskreuzfahrt und das Schiff entsprach unseren Erwartungen. Die Ausstattung der Kabinen ist mit gut zu bewerten. Dem Alter des Schiffes entsprechend waren die Bäder sicher neu eingerichtet. Wichtig für uns war, dass die Klimaanlage i... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
von Helga, Alter 66-70, Freunde