phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 18.10. - 11.01.2020
Beliebig / 18.10. - 11.01.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff MS Moldavia

177 Schiffsbewertungen

5.5
Sonnen
Die Moldavia ist zwar bereits 40 Jahre alt, aber super in schuss. Drei Decks und ca 180 Passasiere und 70 Mitarbeiter. Auf dem Sonnendeck ist ein kleiner Pool mit ausreichenden Liegestühlen. Es sind 2 Bars vorhanden. Eine am Heck wo auch geraucht werde... Schiffsbewertung lesen
  -
September 19
,
von Philippine, Alter 66-70, Paar

5.4
Sonnen
Die MS Moldavia ist zwar ein älteres Schiff ( während unserem Urlaub haben wir ihren 40. Geburtstag gefeiert) aber in einem Top Zustand. Wir haben an keiner Stelle auf dem Schiff Staub, Schmutz oder gar Müll gefunden. Alle Laufgänge Außenbords und das... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Christian, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Trotz der 40 Jahre ist das Schiff in einem hervorragenden Zustand. Man sieht, dass hier ständig gepflegt wird. Ab und zu musste man das Sonnendeck verlassen, wenn niedrige Brücken kamen, aber das war kein Problem, denn es gab genügend Platz auf dem Sch... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Bernd, Alter 61-65, Paar

5.3
Sonnen
Uns gefällt auf diesem Schiff vor allem das "Promenadendeck", auf dem man das Schiff umrunden, aber auch entspannt sitzen kann. Zweckmäßig, da nur zum schlafen genutzt. Sauberkeit, Service, ohne jegliche Beanstandungen. Gutes Essen zu allen M... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Rolf, Alter 66-70, Paar

5.5
Sonnen
Ein richtig rustikales älteres Schiff (ca. 40 Jahre alt) mit viel Charm. Man hat sich wie in einer großen Familie gefühlt. Ausstattung (Sonnendeck, Pool, Shop mit Boutique, 2 Bars) Der Zustand des Schiffes ist rustikal aber sauber. Er ist leider ni... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Christa, Alter 66-70, Paar

1.3
Sonnen
Ein altes Fussfahrtschiff mit wenig Luxus Kam mir vor wie in ein landschulheim oder Jugendherberge ein schlafsofa und ein schrankbett was sehr tiefer für Personen mit orthopädischen Problemen wie Rücken oder Knie überhaupt nicht geeignet das Zimmer ist... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Liane, Alter 51-55, Paar

2.0
Sonnen
Guter Zustand, leider war das Sonnendeck wg. der Durchfahrtshöhen die meiste Zeit gesperrt. Sauber, gute Reinigung, aber viel zu klein. Insbesondere Dusche und WC nicht mehr zeitgemäß. Man wurde satt. Lieblos zubereitet und angerichtet. Kantine. Teilwe... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Bernd, Alter 56-60, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff ist zwar ziemlich alt, aber sehr gepflegt, so daß man sich immer sehr wohl fühlt. Die Ausstattung der Kabine hat 70er Jahre Charme, die Betten sind gut, aber etwas schmal, Dusche und Waschecke sind o.k., alles immer absolut sauber. Alles Be... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Marina, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Dies war meine erste Kreuzfahrt und ich dachte, es sei eine gute Idee mit einer Flusskreuzfahrt zu beginnen. Die Donaukreuzfahrt auf der MS Moldavia hat mich zum Fan gemacht. Hier stimmte alles! Auch wenn wir in der der heißen Wochen unterwegs waren, w... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Ursula, Alter 56-60, Freunde

5.8
Sonnen
schönes überschaubares Schiff, zwar 40 Jahre alt, aber super gepflegt, Hatten Oberdeck Kab. 134 , super, Klimaanlage ohne Geräusche, immer sauber, Maria war super, Das Essen war immer sehr gut, hier muß man ev. auch einmal nach dem Preisleistungsverhäl... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Manfred, Alter >70, Familie