97% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 16.12. - 11.03.2019
Beliebig / 16.12. - 11.03.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff MS Moldavia

158 Schiffsbewertungen

3.7
Sonnen
Das Schiff ist aus den 70 Jahren was man im Allgemeinen merkt. Wir hatten eine Oberdeck Außenkabine mit Fenster zum Öffnen, was wir leider nicht öffnen konnten, denn es lagen 3 Schiffe nebeneinander, wir in der Mitte. Die Motoren der anliegenden Schiff... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Peter & Siegrid, Alter >70, Paar

5.7
Sonnen
Es ist ein äters Schiff, Baujahr 1979 aber gut in schuß. Ich mag solche Schiffe.Es war alles was ich brauche vorhanden(Sonnendeck,Pool,ausreichend Liegestühle auf dem Sonnendeck,2 Bars,). Die Sauberkeit war auf der MS Moldavia sehr gut. Da ich Früha... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Stefan, Alter 56-60, Allein/Single

4.5
Sonnen
Wir waren positiv überrascht über den Zustand des "alten" Schiffes, gepflegt und sauber. Auf dem Sonnendeck gab es ausreichend Liegen und Stühle mit Kissen. Wir hatten nur eine Kabine im Hauptdeck die klein aber praktisch möbliert war. Das Bu... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Barbara, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist zwar etwas älter, aber daher hat es seinen eigenen Charme. Auf Sauberkeit wird im gesamten Schiff sehr großen Wert gelegt, daß jeder sehen kann. Im Gegensatz zu den moderneren Schiffen hatten wir zusätzlich zum Sonnendeck ein Promenade... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Nikolaus, Alter 61-65, Paar

3.3
Sonnen
das Schiff allgemein war ganz in Ordnung; Sauberkeit war o.k. Ausflüge waren Katastrophe Essen und Trinken o.k., jedoch im Vergleich zum Vorjahr schlechter klein, fein und sauber; kleine Matratzen (70 cm) im Vergleich zum Vorjahr haben Speisen und ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Karl Heinz, Alter 66-70, Paar

5.5
Sonnen
Es ist wohl ein schon 40 Jähriges Schiff, was aber nicht`s macht, es hatte alles was ich für diesen Urlaub brauchte . Die Kabinen sind ausreichend vom Platz und wurden ständig sehr sauber gehalten, von der lieben und freundlichen Irina. Es gibt einen S... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Veronika, Alter 56-60, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist zwar schon älter aber alles ist sauber und top gepflegt. Außenkabine einfach aber ausreichend für eine Städtetour auf dem Wasser. Kabinenservice wie Reinigung usw. top. Am Essen kann man nicht aussetzen. Es war ausreichend und gut und m... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Werner, Alter 66-70, Paar

5.5
Sonnen
Die MS Moldavia ist zwar schon einige Jahre alt, aber sehr gepflegt. Man hat die Möglichkeit das Schiff rundum zu begehen und findet im Heckbereich eine sehr schöne Bar. Durch diese Bauweise verliert das Schiff den Charakter eines Containerschiffes, wa... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 18
,
von Marion, Alter 61-65, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist zwar etwas älter, aber daher hat es seinen eigenen Charme. Auf Sauberkeit wird im gesamten Schiff sehr großen Wert gelegt, daß jeder sehen kann. Die Kabinen auf dem Oberdeck bieten eine angenehme Größe. Die Ausstattung ist vollkommen au... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 18
,
von Gerd, Alter 46-50, Paar

6.0
Sonnen
Die Moldavia ist zwar schon etwas älter, aber dafür noch sehr gut in Schuß. Es wird sehr viel geputzt. Sie hat 4 Decks: Haupt-, Ober-, Promenaden- und Sonnendeck. Auf dem Sonnendeck ist ein Pool mit 1,5 m - 1,7 m Tiefe. Es gibt genug Sitzmöglichkeiten... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 18
,
von Dagmar & Franz, Alter 56-60, Paar