98% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 27.11. - 20.02.2018
Beliebig / 27.11. - 20.02.2018
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Moldavia

133 Schiffsbewertungen

5.7
Sonnen
Das Schiff ist zwar älteren Baujahrs, aber einfach tip-top gepflegt. Wir hatten die günstigste Kabinenart gebucht. Alles war bestens. Wir haben in den 11 Tagen der Reise einfach nur köstlich und abwechslungsreich gegessen. Alles war immer super-frisch ... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Petra, Alter 51-55, Paar

4.6
Sonnen
Es ist zwar ein älteres Schiff, aber es war alles gepflegt und sauber. Leider ist es ganz vorn im Schiff nachts in den Schleusen extrem laut, wenn das Seitenruder eingeschaltet wird. Die Kabine ist recht klein, eben zweckmäßig, allerdings mit erstaun... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Jenny, Alter 66-70, Freunde

4.8
Sonnen
Das Schiff ist schon etwas älter, kann aber jederzeit mit anderen mithalten. Die unkrainische Besatzung war sowas von nett, zuvorkommend und hilfsbereit, wie ich es noch selten erlebt habe. Die Kabinen sind z.T. etwas eng. Die Dusche ist gewöhnungsbed... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Erika, Alter >70, Paar

4.7
Sonnen
Wie die Vorgänger schon geschrieben haben ist immer alles sauber geputzt bzw. aufgeräumt! Die Kabinen sind ausreichend groß. Hier könnte man noch mehr machen. Man muss nicht verhungern, aber beim Mittagessen oder abends könnte man mehr daraus machen. W... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Florian, Alter 51-55, Freunde

5.6
Sonnen
Ein sehr schönes, gemütliches, familiäres Schiff für ca. 170 Personen mit Sonnendeck, Pool, 1 Restaurant, Bar im Freien sowohl auch Innen, Shop, Sauna, Masage, Friseur etc alles vorhanden. Toll organisierte Ausflüge, nichts ging schief, alles top klein... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von René, Alter 61-65, Paar

5.3
Sonnen
Älteres Schiff, aber alles sehr sauber und zweckmäßig Altersdurchschnitt okay Süper Organisatition Kompetente Leitung Sehr sauber Ausreichend sogar für 2 Geräusche teilweise gewöhnungsbedürftig Sehr gute und abwechselungsreiche Küche Getränke gu... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Heidelinde, Alter >70, Freunde

5.5
Sonnen
Das Schiff ist zwar etwas älter aber super gepflegt und Sauber. Wir haben schon Hochsee Kreuzfahrten auf Riesen Schiffe gemacht, das hier ist definitiv anders aber mindestens genau so schön. Bei der Kabine waren wir anfänglich verwundert (getrennte Bet... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 17
,
von Flavia & Andreas, Alter 41-45, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist sehr überschaubar, somit für mit mich schon einmal ein sehr positives Ereignis. Ich habe immer in meine Kabine zurück gefunden. Die Ausstattung war in Ordnung. Ein Casino wäre hier definitiv fehl am Platz gewesen. Die Sauberkeit und die... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Susanne, Alter 51-55, Paar

5.2
Sonnen
Schiff Baujahr 1979 aber sehr gepflegt Etwas klein aber für ein Flußkreuzfahrtschiff soweit ok. Tolles Essen, internationale. Küche mit ukrainischem Einschlag Über soviel Gastfreundschft kann man nur staunen. 5 Sterne + Tolle und witzige Crew Show. Man... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Ronald, Alter 66-70, Paar

5.6
Sonnen
Bei der Moldavia handelt es sich um ein Ende der 70lger gebautes Schiff mit einem ganz besonderem Charme. Es ist kein moderner schwimmender "Glaskasten" mit nur einem oberen Sonnendeck. Wir hatten neben dem oberen Sonnendeck mit Pool zwei... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Uli, Alter 61-65, Paar