98% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 27.09. - 21.12.2017
Beliebig / 27.09. - 21.12.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Moldavia

121 Schiffsbewertungen

5.8
Sonnen
Man kann nur positives sagen,hat seine gute Bewertung verdient Alt aber im super gepflegten Zustand Einfach köstlich,reichlich und sehr lecker Das Personal ist sehr bemüht und geht auf seine Gäste ein.Besonders gefiel mir die Kometen und Hilfsbereitsch... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Karlheinz, Alter 56-60, Paar

6.0
Sonnen
Ein Tolles Schiff. Schon etwas in die Jahre gekommen aber viel besser als die Neuen. 3 Decks. Super Sonnendeck. Heck Baar. Restaurant top . Wir hatten eine Kabine auf dem Oberdeck. Fenster zum öffnen. Jeden Tag sauber gemacht. Zum Schlafen ok. Super.... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Regina, Alter 56-60, Familie

5.3
Sonnen
Das Schiff ist schon älter,aber in sehr gutem Zustand.die Matrosen waren Ständig am putzen der Decks,der Fenster und die Liegestühle auf dem Sonnendeck Waren bei schönem Wetter mit Auflagen ausgestattet,Getränke standen bereit. Am Eingang des Schif... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Erika, Alter 51-55, Paar

5.5
Sonnen
Schiff schon älter, aber alles sehr sauber und gepflegt Kabinen sind zweckmäßig eingerichtet, 2 x täglich Kabinenservice sehr gutes Essen mittags 4 Gänge, abends 5 Gänge super-freundliche Crew, sehr netter super freundliche Crew, sehr netter u... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Brigitte, Alter 56-60, Allein/Single

5.7
Sonnen
Ein älteres Schiff, aber gepflegt und in Schuss. Ordentlich und saube, mit Duschvorhang, Matrazen etwas dünn (Schaumstoff) Betten schmal, kein Fernseher nur Radio. Fersehraum vorhanden und auf jeder Ebene gibt es im Foyers ein Fernseher. Motorgeräusche... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Jörg, Alter 51-55, Paar

5.6
Sonnen
Die Moldavia ist ein älteres Schiff, aber in einem hervorragenden Zustand. Es ist absolut sauber und gepflegt. Wir hatten eine Außenkabine mit einem Fenster das sich öffnen lies. Die Kabinen sind zwar nicht groß, aber zweckmäßig gestaltet. Wir waren üb... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Ulrich, Alter 56-60, Paar

5.7
Sonnen
Die Moldavia ist zwar schon ein in die Jahre gekommenes Schiff , aber gerade darum hatte es seinen Charm. Die ganze Mannschaft war immer am putzen und super Hilfsbereit. Es waren drei Decks mit kleinen Zimmern ohne Fernseher , den ich auch nicht vermis... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Elke, Alter 56-60, Paar

5.8
Sonnen
Ein tolles Schiff mit guter Ausstattung.Was wir besonders schätzten waren die überdachten Außengangboards,die Heckbar sowie den den beheizten Pool.Alles war top sauber.Aus unserer Sicht gab es nichts zu kritisieren. Die Kabinen sind klein aber zweckmäß... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Ellen, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
Obwohl das Schiff schon älter ist, ist es sehr gepflegt und was uns besonders gefallen hat, waren die überdachten Außendecks, auf denen man das Schiff umrunden konnte und auf denen Stühle und Tische standen, auf denen man bei 35 Grad sehr schön sitzen ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Bernd, Alter 61-65, Paar

5.2
Sonnen
Ein in die Jahre gekommenes aber super sauberes Schiff mit sehr freundlicher Besatzung Saubere Kabinen mit leider nicht so guten Betten! welche aber für eine Woche dann soweit in Ordung sind das man schlafen kann! Es wurde täglich mehrfach gerreinig... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Bernd & Beate, Alter 56-60, Paar