phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Mutlu Kaptan
Bewertungen
(64)
Schiffsbilder
(57)
98% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 20.10. - 13.01.2020
Beliebig / 20.10. - 13.01.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Mutlu Kaptan

56 Schiffsbewertungen

5.8
Sonnen
Sehr geräumig. Viele Liegeflächen. Sehr saiber und gepflegt. Klein aber alles da. Eigenes WC und Dusche. Phänomenal. 6 von 5 Sternen. Reichlich. Abwechslungsreich. Viel friscjes Obst und Gemüse. Wünsche werden gerne erfüllt. Ebenfalls 6 von 5 Sternen. ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 19
,
von Ronald, Alter 51-55, Freunde

5.8
Sonnen
Das Schiff verfügt über 7 Doppelkabinen, die alle mit Bad, WC ausgestattet sind. Die Dusche ist im Bad integriert, d. h. es gibt keine separate Kabine sondern man duscht offen. Für das gemeinsame Essen eignet sich der große Tisch hervorragend. Der K... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Michaela, Alter 51-55, Freunde

5.2
Sonnen
Ein sauberes und komfortables Schiff mit sehr ansprechender Ausstattung. Ich hatte eine Doppelkabine zur Alleinnutzung. Die Kabine war geräumig, aber ich hatte nicht viel Zeit darin verbracht, weil ich auch die Nächte an Deck geschlafen habe. Übrigens ... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Eva, Alter 51-55, Allein/Single

5.7
Sonnen
Die MUTLU KAPTAN ist ein 25 m langer Motorsegler aus Holz. Es befinden sich ca. 8 Doppelkabinen an Bord. Es befindet sich in einem guten Zustand. Sehr bequem kann man über die Badeleiter zum Schwimmen . Auf dem Vordeck sind mind. 10-12 Liegemöglichkeit... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Diana, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Sehr gepflegtes Gullet mit unterschiedlichen Aufenthaltsmöglichkeiten an Deck Liebevoll eingerichtet und sehr sauber Das Essen war sehr abwechsungsreich und immer lecker Der Kapitän Mustafa und Koch Burak haben uns liebevoll umsorgt. Nancy als Organis... Schiffsbewertung lesen
  -
September 16
,
von Heike, Alter 51-55, Familie

6.0
Sonnen
Hallo ihr da draußen. Wir waren im Juni Gast auf der Mutu Kaplan. Was soll ich sagen? Es war traumhaft. Essen, baden, Meer, Wetter, Sehenswürdigkeiten oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Crew ist der Hammer. Nächstes Jahr wieder. Ach ja, ... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 16
,
von Roland, Alter 46-50, Paar

6.0
Sonnen
Mir hat auf dem Schiff alles gefallen , ob Crew , das Essen , wie das Schiff selber .Die Ausflüge waren vielfältig und interessant . Da es eben eine Segelreise war und cih es nciht kannte war cih mit der Kabine sehr zufrieden , war einfach mal was ande... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 16
,
von Evi, Alter 51-55, Allein/Single

5.7
Sonnen
Ein wundervoll gepflegtes Segelschiff (Gulet), dem man ansieht, dass es von seinem Kapitän Mustafa geliebt wird. Auf die Crew ist durch und durch Verlass und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Bestens ausgestattet für bis zu 14 Gäste. Die Kabinen sind... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Meggy & Ralph, Alter 46-50, Familie

5.7
Sonnen
Es handelt sich um einen Motorsegler Typo Güllet mit 7 Doppelkabinen, jede mit WC und Dusche, das Schiff hat einen Salon unter Deck, wobei sich das Leben auf dem Achterdeck ( mit Bimini überdacht ) abspielt. Gegessen wird gemeinsam an einem langen Ti... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
von Christian, Alter 61-65, Freunde

6.0
Sonnen
Das Schiff ist gut gepflegt und sehr sauber. Es ist gemütlich eingerichtet mit Sitzkissen, bequemen Sonnenmatratzen in ausreichender Anzahl (auf denen man auch wunderbar an Deck übernachten kann) und Sonnenschutz bei Bedarf. Die Mahlzeiten werden gem... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 15
,
von Annett, Alter 36-40, Freunde