90% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.07. - 19.10.2019
Beliebig / 26.07. - 19.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Nile Crown III

133 Schiffsbewertungen

5.8
Sonnen
Gebucht hatten wir Standarddeck, was eine kluge Entscheidung war, wiel die Nile Crown-Schiffe keine Kabinen unter Deck angelegt haben. Dort befindet sich das Restaurant. Im "Erdgeschoss" ist die Rezeption, 2 kleine Geschäfte - Schmuck, Postka... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Silvia, Alter 41-45, Familie

5.4
Sonnen
Schönes Schiff mit einem Speisesaal, Rezeption und kleinem Geschäft. Oben befindet sich ein Sonnendeck mit Pool und Bar. Alles macht einen sauberen Eindruck und jeder Mitarbeiter ist bemüht, Dir die Wünsche von den Augen abzulesen. Unsere Kabine war s... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Petra & Gunter, Alter 51-55, Paar

5.5
Sonnen
Nile Crown III sehr schönes Schiff . Sehr geräumige saubere Kabine Essen war ausreichend da und abwechslungsreich . Super Service , alle sehr nett , höfflich und zuvorkommend. was ich noch gut fand , das Deutsch geprochen wurde. Pool sehr kalt. Unt... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Yvonne, Alter 41-45, Familie

6.0
Sonnen
Es war eine traumhafte Woche auf eine sehr nett eingerichtete Schiff, genau das richtige um die Seel baumeln zu lassen. Großräumige Kabine auf Oberdeck mit Französischer Balkon und Badewanne. In der Kabine sind Telefon, TV, Fön, Safe und Schminkspiege... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Nejdet, Alter 51-55, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff macht einen guten Eindruck, die Aufenthaltsräume sind schön gestaltet und verbreiten einen Titanic flair. Die Kabine war in guten Zustand, sehr geräumig , Möbel nicht die neusten aber aufeinander abgestimmt. Mir hat das Essen gut geschmeckt,... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Max, Alter 19-25, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff fast geschätzte 100 Leute. Zu unserer Reisezeit waren das ca. halb halb Deutsche und Franzosen. Das Schiff allgemein macht einen sauberen Eindruck. Gutes Mittelklasse Schiff . Gebucht bei Ecco-Reisen. War ausreichend groß, sauber und gem... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Florian, Alter 26-30, Familie

4.3
Sonnen
Wir waren dieses Jahr zum 8. Mal mit der `Nile Crown III" unterwegs. Nicht nur die Treppe von der Rezeption nach oben: Titanic-Feeling! Besonders der sog. französische Balkon hat uns wieder einmal begeistert. Keine Chance für `weightwatcher´ Der `... Schiffsbewertung lesen
  -
März 19
,
von Ingo, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Die Nile Crown III ist ein Schiff der Comfort Klasse mit 60 Kabinen auf drei Decks. Wunderschön gestaltet, Orientflair auf dem ganzen Schiff. Restaurant, Bar, Billard, Geschäft, Sonnendeck, Pool, Events, Wlan (man bezahlt pro Stunde) im Rezeptionsberei... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 19
,
von S & M, Alter 51-55, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff war nicht allzu große , es hätte 5 Decks inc. Sonnendeck . Ca 100 Passagiere und 65 Mann Besatzung . An Bord gab es eine Boutique einen Schmuckladen eine Bar mit Billard einen Pool und Poolbar und einen Speisesaal. Die Sauberkeit war 1A es ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Karl-Heinz, Alter 61-65, Paar

5.8
Sonnen
Es handelt sich bei der Nile Crown III von der Größe her um ein ziemlich großes Nilschiff. Der Stil der Innengestaltung erinnerte mich etwas an die Titanic, sah also sehr luxuriös und ansprechend aus. Vieles ist in Marmor und im Tiffany-Stil gehalten. ... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Stefan, Alter 51-55, Paar