phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Nile Pioneer II (deleted)
Bewertungen
(36)
Schiffsbilder
(86)
75% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.08. - 18.11.2019
Beliebig / 25.08. - 18.11.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Nile Pioneer II (deleted)

36 Schiffsbewertungen

2.8
Sonnen
dieses Schiff hatte vor Jahren sicher inmal 5* verdient. Im Jan.2015 war es ein nur noch eine Zumutung und Unding es als 5* Schiff anzubieten. Meiner Ansicht wurde es notdürftig hergerichtet. Um es gerecht zu bewerten, fehlen mir die passneden Wor... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 15
,
von Klaus, Alter >70, Paar

5.2
Sonnen
Für den Schiffstyp habe ich mich nicht interessiert, wir hatten ausreichend Platz, Kabinen sehr geräumig, es gab einen kleinen Pool auf dem Sonnendeck. Es war alles sauer und vor allem funktionsfähig. Da wir ein Paket gebucht hatten, war die Vollverpfl... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 12
,
von Brigitte, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Die Nile Pioneer II ist sicher nicht das tollste Schiff auf dem Nil, bietet aber - vor allem bei Berücksichtigung des von uns gezahlten Preises - einen sehr guten Komfort. Die Kabinen (alle außen gelegen) haben eine ansehnliche Größe und sind gut möbli... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 12
,
von Manfred & Martina, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Wir waren rundum zufrieden und können dieses Erlebnis nur empfehlen. Große Kabine mit guter Austattung teilweise wurde am Tag zwei mal gereinigt Wer da nichts findet ist selber schuld Top Service sogar zu meinem Geburtstag bekahm ich von der Küche eine... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Januar 12
,
von Norbert, Alter 56-60, Paar

4.2
Sonnen
Das Schiff ist schon älter aber eigentlich recht schön (und mit gutem Preisleistungsverhältnis für unsere Reise), JA WENN es nicht so alte verrauchte Kabinen hätte. Es konnte uns keine Nichtraucherkabine angeboten werden. Aus diesem Grund würde ich nic... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 11
,
von Steffi, Alter 61-65, Freunde

2.2
Sonnen
Es ist ein sehr altes Schiff, somit war auch das Aussichtsdeck nicht einladend. Kabinen sind groß aber veraltert Es gab in der Woche immer das gleiche Essen und das 2 x am Tag. Nachspeisen waren aber abwechselnd. Alle Kellner waren freundlich und hilfs... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 11
,
von Manuela & Karl-Heinz, Alter 41-45, Paar

4.2
Sonnen
Das Schiff ist zwar schon etwas älter, hat aber keine gravierenden Mängel . Kabine mit 2 Einzelbetten. Bedezimmer mit Dusche, war sehr gepflegt und sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Halbpension, Essen in Ordnung, Auswahl ok, Preise für Getränke ok. P... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 11
,
von Georg & Karin, Alter 51-55, Freunde

5.6
Sonnen
Älteres Schiff, aber in einem brauchbarem Zustand. Das Sonnendeck wurde wohl 2009 bei der Überholung vergessen. Die Restauration war Klasse, wenn auch sehr hochpreisig. Sehr geräumig, gut ausgestattet und tadellos sauber. Das Personal zauberte täglich ... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 11
,
von Klaus, Alter 56-60, Paar

2.8
Sonnen
Die Pioneer II, angeblich 5*, ist mehr als in die Jahre gekommen. Unser Unwohlfaktor lag bei 5*. Zu wenig Geschirr und dann auch noch teilweise angeschlagen. Nicht ausreichende Sonnenliegen und diese teilweise defekt. Bis auf eine Nacht lagen wir imm... Schiffsbewertung lesen
  - - 57% hilfreich
Juni 11
,
von Wolfgang, Alter 56-60, Paar

3.5
Sonnen
Das Schiff machte auf den ersten Blick keinen guten Eindruck. Die Liegen u. Bestuhlung auf dem Sonnendeck sowie die im Restaurant müssten dringend erneuert werden,der Pool wurde erst 1 Tag vor Reise- ende gereinigt,der Whirlpool funktionierte gar n... Schiffsbewertung lesen
  - - 60% hilfreich
Juni 11
,
von Angelika, Alter 51-55, Paar