phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

94% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 12.12. - 06.03.2020
Beliebig / 12.12. - 06.03.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Nils Holgersson

48 Schiffsbewertungen

5.3
Sonnen
Die große Ostseefähre verfügt über 220 Kabinen und über Ruhesessel. Die angebotene Mini-Kreuzfahrt beinhaltet die Fahrt von Travemünde nach Trelleborg und zurück in einer 2-Bett Kabine mit dem Auto, auf der Hinfahrt mit einem großen Abendbuffet und mor... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 19
,
von Elke, Alter 61-65, Freunde

5.6
Sonnen
Wir fahren seit mehr als 15 Jahren mit dem Schiff von Travemünde nach Trelleborg, sehr nettes hilfsbereites Personal , die Sonnenblenden fehlten leider z.T. in der Pianobar, Internetzugang klappt super Saubere zweckmäßig eingerichtete Außenkabine mit K... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Doris, Alter 61-65, Paar

5.3
Sonnen
Wir hatten mit einer Busreisegruppe eine Nachtfahrt auf dieser Autofähre von Travemünde nach dem schwedischen Trelleborg. Die Außenkabine war in Ordnung, das Bett war recht schmal, aber für nur eine Übernachtung geht das schon. Die im Gesamtreisepreis ... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Angelika, Alter 61-65, Allein/Single

3.5
Sonnen
Für die Überfahrt von Trelleborg nach Travermünde mit dem Schiff Nils Holgersson als Nachtfahrt (Abfahrt in Trelleborg um 22:00 Uhr) hatten wir als Reisegesellschaft ein All-Inclusiv Angebot gebucht. Das Schiff Nils Holgersson wurde 2001 in Betrieb g... Schiffsbewertung lesen
  -
November 18
,
von Ingolf, Alter 66-70, Paar

5.8
Sonnen
Hinfahrt war mit der Peter Pan und Rückfahrt mit der Nils Holgersson. Beide Schiffe sind baugleich und fahren für die TT-Linie im Fährbetrieb von Travemünde nach Trelleborg. Die Schiffe haben beide 12 Decks und sind ausgestattet mit Restaurant, Rezepti... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Ludwig, Alter 66-70, Allein/Single

3.8
Sonnen
Das 16 Jahre alte Schiff wirkt noch immer zeitgemäß. Allerdings fielen in vielen Bereichen mangelnde Sauberkeit auf. Gebucht hatte ich eine Panaroma-Suite. Diese bietet zwei Front-Fenster, 1 seitliches Fenster, einen großen Fernseher, ein Doppelbett, e... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Stefan, Alter 31-35, Allein/Single

2.8
Sonnen
Für eine Nachtüberfahrt von Travemünde nach Trelleborg soweit ok, Ein- und Ausschiffung zügig Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, reicht für eine Nacht aber vollkommen aus. Ich kann nur für das Frühstück schreiben: UNTER ALLER KANONE Brötchen w... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 17
,
von Rudolf, Alter 61-65, Paar

4.8
Sonnen
Die Hinfahrt von Travemünde nach Trelleborg war eine Nachtfahrt. Alles sehr ruhig. Man kann also gut schlafen. Captians Dinner am Abend war wirklich klasse. Rückfahrt am Tag war auch ok Kabine mit Meerblick war ok. Einrichtung ist zwar alt, aber alle... Schiffsbewertung lesen
  -
November 16
,
von Joachim, Alter 51-55, Freunde

1.4
Sonnen
Es handelt sich hier um ein Fährschiff von der TT-Line. Es wird als Premium -Schiff angeworben. Aber dann möchte ich nicht die anderen Schiffe sehen. Dreckig, Staubig. Keine Handtücher. Auf Nachfrage hatten wir für 5 Personen 2 Handtücher bekommen. Man... Schiffsbewertung lesen
  -
August 16
,
von Mike, Alter 36-40, Familie

5.2
Sonnen
Das Schiff befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Kabinen, wie öffentliche Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Wir haben uns die Panorama Suite gegönnt und das was für eine Fährüberfahrt sensationell. 34qm hell und sauber. Neben den Be... Schiffsbewertung lesen
  -
August 16
,
von Simone, Alter 46-50, Paar