96% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 03.03. - 27.05.2017
Beliebig / 03.03. - 27.05.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Oasis of the Seas

158 Schiffsbewertungen

5.6
Sonnen
Das Schiff begeistert. Trotz seiner Grösse wirkt es elegant und toll designed. Die Raumnutzung ist wirklich durchdacht. Höhepunkte sind der Central Park (ein voller Park mit echten Bäumen in der Mitte des Schiffs) sowie das Solarium (Wellness und Badeb... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 16
,
von BRUNO, Alter 46-50, Familie

3.3
Sonnen
Wir haben die Karibikkreuzfahrt im Dez. gemacht. Haiti, Jamaica und Mexiko sowie einige Seetage erlebt. Das Schiff ist schon gigantisch, es hat uns gefallen dieses Schiff einmal kennen zu lernen. Fazit für uns ist: es waren kaum Deutsche an Bord. Uns w... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Dezember 16
,
von Brigitte, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Alles soweit ok. Personal sehr bemüht. Kabinenservice sehr gut. Das Schiff hat etwas für jedes Alter. Wir finden es so super, weil es etwas zum chillen aber auch für sportliche Aktiviäten hat. Die Shows ist nicht zu toppen. Alles sauber und in ordentli... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
,
von Marianna, Alter 56-60, Paar

5.3
Sonnen
Die Oasis of the Seas gehört mit ihren Schwesterschiffen Allure und Harmony zu den bisher größten Kreuzfahrtschiffen, die jemals gebaut wurden. Dementsprechend kann man sich anfangs schon mal etwas orientierungslos vorkommen, was sich aber schnell legt... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
April 16
,
von Sanne, Alter 46-50, Paar

5.4
Sonnen
Eben Amerikanisch: groß größer am größten ! Ich war sieben Tage auf dem Schiff, Karibik West, und habe mich wie bei allen anderen Kreuzfahrten sehr wohl gefühlt. Zuerst dachte ich auch das 5400 Passagiere ein bisschen viel sind aber es verläuft sich a... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
März 16
,
von Wolfgang, Alter 51-55, Allein/Single

6.0
Sonnen
Das war unsere erste Kreuzfahrt und wir waren bereits beim Check-In sehr positiv überrascht wie gut organisiert alles war. Alles ging schnell und wir konnten direkt aufs Schiff. Sofern man noch nie auf einem Schiff war, erschlägt einen erst mal die Grö... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 16
,
von Isabelle, Alter 26-30, Paar

6.0
Sonnen
Es war unsere erste Kreuzfahrt und ein tolles Erlebnis. Wir fuhren von Fort Lauderdale über die Bahamas und St.Thomas nach St. Maarten und wieder zurück nach Fort Lauderdale. Das Schiff ist riesig, der Service toll, eigentlich war alles perfekt. Trotz... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 16
,
von Mathias, Alter 41-45, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist sehr gutem Zustand und bietet fantastische Unterhaltungsmöglichkeiten. Wer es gern laut und fröhlich mag, findet im Poolbereich oder in den verschiedenen Bars seinen Spass. Man findet aber überall auch wunderschöne ruhige Plätzchen z.B. ... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 16
,
von Urs, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff bietet soviel. Man hat soviele Möglichkeiten seine Freizeit dort zu gestalten. Sei es am Pool mit einem spritzigen Cocktail, Flowrider, Basketball, Minigolf, in der fantastischen Royal Promenade, beim Fitness, im Spa sowie auf der Eislaufbah... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 15
,
von Minchen, Alter 26-30, Familie

5.2
Sonnen
Ich hatte eher Respekt und auch etwas Vorurteile über so ein großes Schiff (zu voll, zu komplizierte Wege, Massenabfertigungen usw.) und wurde eines Besseren belehrt: alles war wunderbar, super organisiert und die Kreuzfahrt vergesse ich mein Leben nie... Schiffsbewertung lesen
  -
September 15
,
von Alex, Alter 41-45, Paar