phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

95% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 27.10. - 20.01.2020
Beliebig / 27.10. - 20.01.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Oasis of the Seas

167 Schiffsbewertungen

5.0
Sonnen
Eines der derzeit größten Passagierschiffe der Welt; ca 2700 Kabinen und bis zu 6290 Passagiere. Das Schiff ist 10 Jahre alt (2019) und in einem sehr guten Zustand. Alles am Schiff ist sehr teuer, die angegebenen Preise waren bei uns zzgl. 28% Tax und ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 19
,
von Martin, Alter 36-40, Freunde

4.8
Sonnen
Das Schiff ist trotz seiner Größe übersichtlich! Es war mit 6000 Passagieren fast ausgebucht, was mich aber ehrlich gesagt nicht gestört! Zu viele Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es Bord, so das sich alles verteilt! Ich denke das die Kabinen sich auf K... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Peter, Alter 51-55, Freunde

4.5
Sonnen
Das Schiff bietet ohne Frage jede Menge, vom Sport- und Poolangebot bis zu aufwändigen Shows. Trotz der hohen Passagierzahl verteilen sich diese gut. Auch im Innenbereich gibt es viel zu erkunden. Man merkt ein wenig, dass dem Schiff eine Renovierun... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 19
,
von Daniel, Alter 36-40, Familie

3.2
Sonnen
Haben vor Weihnachten 2017 eine Karibikkreuzfahrt über Haiti, Jamaika und Mexico mit diesem Schiff unternommen. Das Schiff ist immer noch sehr gepflegt und überragt durch seine Größe alle anderen Schiffe. Es bietet sehr viel Abwechslung an Bord und h... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 17
,
von Petra, Alter 51-55, Paar

5.4
Sonnen
Momentan eines der 2 Grössten Kreuzfahrtschiffen, sehr gut in Schuss. Wenn man einmal verstanden hat wie alles funktioniert kann man sich in diversen Restaurant und einer Riesenkantine mit super gestalteten Buffets kostenlos verpflegen. Allerdings ist ... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 17
,
von Heinrich, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
Es handelt sich bei der OASIS of the SEAS um ein riesiges Kreuzfahrtschiff, dass weder im Bereich Gastronomie noch im Bereich Freizeitgestaltung keine Wünsche offen ließ. Alleine der "Central-Park" mit seinen Pflanzen und Tieren in der Mitte ... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Sebastian, Alter 41-45, Paar

5.8
Sonnen
Wunderschönes Schiff, genügend Abwechslung, tolle Shows, gutes Essen. Sehr geräumige Kabine-wir hatten Blick auf den Central Park. Für die Größe dieses Schiffes war die Gastronomie gut. Freundliches Personal , Kabinen Stuart top. Für Sport und Unterhal... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Brigitte, Alter 56-60, Freunde

2.5
Sonnen
Die Oasis of the Seas ist ein Schiff, welches vom Alter und der Sauberkeit her noch in ganz in Ordnung ist. Der Service seitens Royal Caribbean ist leider sehr schlecht. Wir hatten 2 Balkonkabinen. Eine Kabine war zwar schon abgewohnt, aber dennoch gan... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
September 17
,
von Simone, Alter 46-50, Familie

5.6
Sonnen
Das Schiff begeistert. Trotz seiner Grösse wirkt es elegant und toll designed. Die Raumnutzung ist wirklich durchdacht. Höhepunkte sind der Central Park (ein voller Park mit echten Bäumen in der Mitte des Schiffs) sowie das Solarium (Wellness und Badeb... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 16
,
von BRUNO, Alter 46-50, Familie

3.3
Sonnen
Wir haben die Karibikkreuzfahrt im Dez. gemacht. Haiti, Jamaica und Mexiko sowie einige Seetage erlebt. Das Schiff ist schon gigantisch, es hat uns gefallen dieses Schiff einmal kennen zu lernen. Fazit für uns ist: es waren kaum Deutsche an Bord. Uns w... Schiffsbewertung lesen
  - - 43% hilfreich
Dezember 16
,
von Brigitte, Alter 61-65, Paar