phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Prinzessin Isabella
Bewertungen
(50)
Schiffsbilder
(37)
88% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 21.11. - 14.02.2020
Beliebig / 21.11. - 14.02.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Prinzessin Isabella

50 Schiffsbewertungen

5.4
Sonnen
Sehr angenehm , denn alles sauber Es gab nix zu beanstanden - also 100 % Das Essen war immer lecker und wir fühlten uns verwöhnt! Immer sehr freundlich und zuvorkommend waren alle Crew-Mitglieder Beleuchtung am Aufgang zum Sonnendeck: die angebrachten... Schiffsbewertung lesen
  -
September 19
,
von Anita, Alter >70, Paar

5.8
Sonnen
ein tolles Schiff, nettes Personal, alles sauber und ein besonderes Lob an die Küche, die in 14 Tagen täglich ein mehrgängiges, neues Menü anbot, weiter so ! Außenkabine entsprach voll unseren Vorstellung. Der Blick aus der Kabine war traumhaft. Ein be... Schiffsbewertung lesen
  -
September 19
,
von Christine, Alter 61-65, Paar

4.7
Sonnen
Ansprechendes Schiff, jedoch die all-inclusive Leistung lässt zu wünschen übrig. Mit unserer Suite waren wir sehr zufrieden Die Speiden waren hervorragend. In der Bar jedoch hatte man den Eindruck für all-inclusive Getränke als Bettler dazustehen. Auss... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 19
,
von Hans-Josef, Alter >70, Paar

5.6
Sonnen
Unsere Kabine war sehr sauber. Größe der Kabine war ausreichend. Nicht nur weil wir wegen dem schnen Wetter fast nur auf dem Sonnendeck waren. Sehr freundliche Personal. Sehr hilfsbereit und wussten nach sehr kurzer Zeit die Gewohnheiten der Reisenden.... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Schnecke, Alter 46-50, Paar

3.8
Sonnen
Wir haben erwartet wenn man bei einem Deutschen Anbieter bucht die Besatzung überwiegen deutsch ist. Auf dem Schiff war kein einziges Crewmitglied deutscher. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Das All Inkl. Angebot war lächerlich, Slowenisches Bier, ... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Heinrich, Alter 61-65, Paar

5.6
Sonnen
Modern eingerichtetes Schiff der gehobeneren Klasse Viel Stauraum in der Kabine, sehr gute Matratzen, zweckmäßige Einrichtung. TV mit Live-Bildern vom Bug des Schiffs abwechselnd mit Landkarte - sehr informativ. Nasszelle ist etwas klein, und in den E... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Bernd, Alter >70, Paar

5.8
Sonnen
ein Schiff mit 4Decks ;unsere Kabine im Saturndeck war mit franz. Balkon. das Schiff machte ein sehr gepflegten Eindruck , Kleiderordnung war sportlich- elegant und der Altersdurchschnitt war gemischt ( ca 40-80 Jahre ). Trinkgeld konnte man zum Absc... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 19
,
von Dirk, Alter 56-60, Paar

4.7
Sonnen
Das Schiff ist nicht neu aber in gutem Zustand. Auf die wenig komfortablen Fitnessgeräte an Deck hätte man verzichten können Die Kabine ist nicht groß, aber die gut durchdachte Ausstattung sorgt für Bequemlichkeit. Alles lässt sich gut unterbringen, s... Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von Monika, Alter >70, Paar

3.5
Sonnen
Bei Einschiffung alles in Ordnung. Kabine super und geräumig. Das Personal freundlich. Speisesaal nicht besonders sauber. Unter unserem Tisch lag 4 Tage ein Löffel. Ab dem Vorabend der Abreise kippte die Stimmung. Personal wurde unaufmerksam. Beim Früh... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 18
,
von Vani, Alter 46-50, Paar

4.6
Sonnen
Ein großer Mangel dieser Reise war täglich der mehrmalige Ausfall der WC-Spülung. Die Kabine war in gutem Zustand. Das Essen war sehr gut. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren in Ordnung. Das Personal war sehr nett Die Kabinenreinigung war in Or... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 18
,
von Michael, Alter 61-65, Paar