94% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.06. - 18.09.2019
Beliebig / 25.06. - 18.09.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Sea Cloud II

77 Schiffsbewertungen

6.0
Sonnen
Details hier https://www. seacloud.com/yachten/sea-cloud-2/ Das Schiff hat nur Aussenkabinen mit je 2 Fenstern in veschiedenen Kategorien. Ausstattung 5 Sterne plus, sehr geräumig und mit viel Staurau,. Details hier https://www. seacloud.com/yachten/se... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 19
,
von Uwe, Alter 56-60, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist in einem super gepflegtem Zustand, wir waren um die 70 Passagiere an Bord, alle im mittleren Alter. Die Ausstattung der Kabinen ließen an nichts fehlen und auch auf dem Schiff mit einem kleinen Fitnessraum, einer Biblilothek, einer wunde... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 19
,
von Doro, Alter 56-60, Paar

4.0
Sonnen
Das Schiff ist sehr schön und entsprach unseren Erwartungen. Owner Suite sehr gut ausgestattet. Das wir jedoch die Sitzplätze vor unseren Kabeninenfenster in "Billig Rimini Manier" besetzen mussten war eine Katastrophe. Wer hat schon gerne fr... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 18
,
von Arno, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Die Sea Cloud II verbindet den Komfort eines neuen Schiffes mit der Tradition eines alten Rahseglers. Das Schiff ist 18 Jahre alt und verfügt über alle Annehmlichkeiten eines modernen Schiffes mit einem unaufdringlichen Luxus und niedrigen Zahl an Pas... Schiffsbewertung lesen
  -
November 18
,
von Henrich, Alter >70, Paar

3.8
Sonnen
Das Schiff war sehr sauber und gepflegt. An den Möbeln insbesondere im Bad waren etliche Gebrauchsspuren . Klimaanlage war sehr laut und Dieselgeruch drang durch diese in die Kabine. Das Essen entsprach keine 5 Sterne sondern gutgemeinte 3 . Beim Fr... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 18
,
von Detlef, Alter 61-65, Paar

3.8
Sonnen
Wir haben insgesamt 10 Tage in der Karibik von Antigua nach Barbados gebucht. Wir haben einen Traum erwartet, leider war s nur ein Träumchen. Wir bestiegen das Schiff am 15.1.18 in Antigua. Das Schiff ist sehr schön und sauber keine Frage. Die Crew se... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 18
,
von Ernst, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Das kleine Segelschiff ist ganz gross in Atmosphäre und Service Wir hatten eine Überraschungskabine und waren ausgesprochen positiv überrascht. Natürlich sind die Kabinen nicht riesig auf so einem kleinen Schiff, aber dennoch kam nie Klaustrophobie auf... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 17
,
von Peter, Alter 56-60, Paar

5.5
Sonnen
ich habe schon einige Schiffsreisen gemacht, aber die Reise auf der SeaCloud II war mit das Schönste, dass ich je erlebt habe. Der Service war äußerst aufmerksam und auch ansonsten war ich mit dem Essen und dem hohen Erhohlungsfaktor sehr zufrieden. D... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Matthias, Alter 36-40, Allein/Single

6.0
Sonnen
Top gepflegt, sehr sauber; ständig wird irgendwo geschliffen, gestrichen und poliert. Man sieht dem Schiff diese Pflege an. Es steht da wie eine Majestät. Unsere Kabine war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Positiv zu nennen ist die starke ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Peter, Alter 61-65, Paar

4.2
Sonnen
Auch bei unserer zweiten Reise mit der Sea Cloud 2 erfasste uns der Charme dieses stolzen Schiffes. Die Kabinen sind nach wie vor in einem exzellenten Zustand, das Schiff ist top gepflegt und es geht nichts über einen schönen Seetag auf einem bequemen ... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 17
,
von Hans-Georg, Alter 56-60, Paar