90% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 20.10. - 13.01.2019
Beliebig / 20.10. - 13.01.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Sea Cloud

61 Schiffsbewertungen

2.8
Sonnen
Das Schiff macht äußerlich einen ungepflegten Eindruck. Diverse Roststellen am Rumpf, dazu vermeidbare respektive renovierbare Kleinschäden. Auf Deck absplitternder Klarlack und großzügig überpinselte Außenbereiche. Also Kabel wurden vor dem Anstrich ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Thomas, Alter 66-70, Paar

2.8
Sonnen
In die Jahre gekommener Windjammer. Wird mit alten Motoren angetrieben, die in den Kabinen und auf Deck schlechten Geruch verbreiten. Entsprach der Beschreibung, Historisch restauriert, in Ordnung, Schlechte Qualität, Weinauswahl entsprach nicht unsere... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Claudia, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
In top Zustand, sehr gepflegt. Mit drei Schiffsdecks und vielen Liegestühlen und einer Decks Bar. Die Gäste sind ruhig und überwiegend im Mittelalter. Wir waren nur ca 45 und hatten viel Kontakt, wenn man wollte. Das Sonnendeck ist überdacht, so daß ma... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Christl, Alter >70, Allein/Single

6.0
Sonnen
eine Segelyacht für Passagiere 3 Decks, perfekte Ausstattung, Bibliothek, Bar Außenkabine, Klima, Minibar, Safe, Telephon Dusche, Fön, Bademäntel Außengeräusche praktisch nicht wahrnehmbar Frühstücks- und Mittagsbuffet abends Menu am Platz serviert... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Monika, Alter 56-60, Paar

5.4
Sonnen
Vier Master Baujahr 1931 32 Kabinen,Vollpension Außenkabine;Dusche,WC ,Bademäntel,Safe 6 Mahlzeiten/Tag. Morgens und mittags Buffet, abends Vier-/Fünfgang Menue.Kleidung leger,festlich bei Captains-Dinner Bordarzt, Bordsprache deutsch,freundlich,sauber... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Klaus, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Die Sea Cloud ist ein Luxus-Segelschiff der Extraklasse. Man kann es schlecht beschreiben - man muss es erleben!! Die dezente Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals, die Ruhe an Bord, die Sauberkeit und nicht zu vergessen - die Verpflegung... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 17
,
von Claudia, Alter 46-50, Familie

6.0
Sonnen
Ein Segelschiff wie es es nur noch einmal gibt mit Service den ich noch nie so gut erlebt habe. Luxorioes, gepflegt, liebevoll eingerichtet. Ich habe den Koch gekuesst, das Captains Dinner war das beste Dinner was ich je hatte. Aufmerksam, freundlich u... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Tina, Alter 41-45, Familie

6.0
Sonnen
Von besonderer Schönheit ist diese (Viermast-)Bark, obendrein sehr gepflegt. Unsere Kabine war zwar klein (Nr. 28), aber so gut mit Schränken und Einbauten insgesamt ausgestattet, dass alles mühelos untergebracht werden konnte.- Die Klimatisierung war... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Uta, Alter 61-65, Familie

6.0
Sonnen
Die Sea Cloud wurde 1931 in Kiel gebaut. Sie wurde konstruiert als Segelyacht (Viermastbark) für das bequeme Reisen eines Millionärs samt Familie. Die Kabinen im Originalbereich entsprechen der damaligen Zeit in Material/Ausstattung (z.B. Kamine, Mar... Schiffsbewertung lesen
  -
November 16
,
von Thomas, Alter 46-50, Paar

5.2
Sonnen
Wunderschöne alte 4 Mast Bark. Das Schiff ist der Star! Von Einfach bis Luxus alles Buchbar. Wer es also luxuriöser will muß dafür -natürlich- bezahlen. In allen Kabinen: Klima,Radio,Safe,Telefon,Fön,Bademäntel usw. vorhanden. Kein TV, der wäre überf... Schiffsbewertung lesen
  -
November 16
,
von Uwe, Alter 56-60, Paar