96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 19.11. - 12.02.2019
Beliebig / 19.11. - 12.02.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Suntimes

213 Schiffsbewertungen

5.2
Sonnen
Ein etwas in die Jahre gekommenes Schiff. Als schwimmendes Taxi / Hotel um zu allen Sehenswürdigkeiten zu kommen hervorragend. Größe ist ausreichend, leider ist es sehr hellhörig. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Europäische 5 Sterne Standart darf m... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Christin, Alter 19-25, Paar

3.3
Sonnen
Wurden umgebucht auf dieses Schiff! Auch älteres Schiff welches zum Teil renoviert werden muss! Zimmer dunkel da immer von anderen Schiffen eingekesselt Schränke für 2 Personen total klein , Bad mini! Duschen und dann im Zimmer eincremen anziehen !... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 18
,
von Caroline, Alter 36-40, Paar

4.8
Sonnen
Älteres Schiff aber doch funktionsfähig Klein aber ok TV war sehr veraltet und funktionierte im bei angelegtem Schiff, nicht während der Fahrt??? Badezimmer klein aber funktionell Wände sehr hellhörig Klimaanlage ok Bar im Schiff war fast leer. Im ... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 18
,
von Manfred, Alter 56-60, Paar

5.5
Sonnen
Gepflegtes und komfortables Schiff mit hervorragender Verpflegung und tollem Personal! Natürlich schon etwas älter, aber sehr sauber und bequem mit tollem Zimmerservice! Wir waren letztes Jahr auf der "Grand Rose" und hatten das Glück, die gl... Schiffsbewertung lesen
  -
April 18
,
von Thomas & Elli, Alter 51-55, Paar

5.2
Sonnen
Nach 5 jährigem Ausweichen auf der Grand Rose waren wir dieses Jahr wieder auf der Suntimes. Und wir haben uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt. Das Schiff hat 4 Decks mit 60 Kabinen. Im Eingangsbereich ist die Rezeption und die Loungebar. Darüber be... Schiffsbewertung lesen
  -
April 18
,
von Michael, Alter >70, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff war trotz einihger Jahre im Dienst gut ausgestattet. Die Kabinen waren für die Verhältnisse echt ok. In 2 Shops konnte man Souvenirs, Schmuck und Kleidung erwerben ganz ohne Stress und unaufdringlich. In der Bar gab es einen Billardtisch zum... Schiffsbewertung lesen
  -
März 18
,
von Lars Nicole Thomas Anke u. Kids, Alter 41-45, Familie

4.5
Sonnen
Das Schiff macht im Inneren einen gepflegten Eindruck, nur der Abgasgestank am Sonnendeck war bei angelegtem Schiff sehr störend und die Fenster im Speisesaal benötigen dringend eine Reinigung. Das Zimmer war sauber, aber verwohnt. Die Größe war in Ord... Schiffsbewertung lesen
  -
November 17
,
von Raimund, Alter 56-60, Paar

4.6
Sonnen
Das Schiff ist gut ausgestattet und von der Größe für eine Nilkreuzfahrt ausreichend Kabine ist relativ großzügig, hat eine gute Klimaanlage und verfügt über einen Kühlschrank. Die Betten sind ebenfalls gut, werden 2 x täglich vom Personal gemacht. E... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 16
,
von Michaela, Alter 56-60, Paar

5.7
Sonnen
Wir kennen die Suntimes seit 2007 und sind auch nach der 5. Kreuzfahrt rundum begeistert. Für uns ist die Suntimes das was Sie schon bei der ersten Fahrt mit Ihr war: Die schönste auf dem Nil! Die Suntimes hat vier Etagen mit 60 Kabinen, 2 Suiten und e... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 13
,
von Michael, Alter 66-70, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff hat 3 Decks uns wurde 2005 gebaut.Die Größe der Kabinen war sehr gut,es gibt nur Außenkabinen mit großen Panoramefenstern.Auf dem Schiff befindet sich eine große Lobby mit riesigen Kronleuchter,das Sonnendeck ist teilweise überdacht,aber nic... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 13
,
von Manuela, Alter 51-55, Paar