96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.09. - 20.12.2017
Beliebig / 26.09. - 20.12.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Suntimes

206 Schiffsbewertungen

4.6
Sonnen
Das Schiff ist gut ausgestattet und von der Größe für eine Nilkreuzfahrt ausreichend Kabine ist relativ großzügig, hat eine gute Klimaanlage und verfügt über einen Kühlschrank. Die Betten sind ebenfalls gut, werden 2 x täglich vom Personal gemacht. E... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 16
,
von Michaela, Alter 56-60, Paar

5.7
Sonnen
Wir kennen die Suntimes seit 2007 und sind auch nach der 5. Kreuzfahrt rundum begeistert. Für uns ist die Suntimes das was Sie schon bei der ersten Fahrt mit Ihr war: Die schönste auf dem Nil! Die Suntimes hat vier Etagen mit 60 Kabinen, 2 Suiten und e... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 13
,
von Michael, Alter 66-70, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff hat 3 Decks uns wurde 2005 gebaut.Die Größe der Kabinen war sehr gut,es gibt nur Außenkabinen mit großen Panoramefenstern.Auf dem Schiff befindet sich eine große Lobby mit riesigen Kronleuchter,das Sonnendeck ist teilweise überdacht,aber nic... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 13
,
von Manuela, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Es ist nicht mehr das Neuste, aber noch gut in Schuss.. Klein, aber reichte uns völlig aus... Wir fanden das Küchenteam einfach perfekt Sehr freundlicher und hilfsbereiter Roomservice Ich kann nichts aussetzen...Reiseführung war sehr gut Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 12
,
von Torsten, Alter 41-45, Paar

5.8
Sonnen
Neueres, modernes Schiff mit Boutique, Bar, Internetmöglichkeit und einem stilsicheren Restaurant. Alle Bereiche sind ausgesprochen sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Kabine ist größer als auf den meisten Hochsee- Schiffen und gut ausgestattet. ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 12
,
von Susanne, Alter 36-40, Familie

6.0
Sonnen
Das schiff ist einfach super, haben auch andere schiffe gesehen die ich aber alle nicht so schön fand wie die suntimes. manche dinge , wie zb das bad sind etwas in die jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber gehalten! So groß hätte ich sie mir nicht v... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 12
,
von Viktoria, Alter 26-30, Freunde

6.0
Sonnen
Bei der MS Suntimes handelt es sich um eines der schönsten und neuesten Schiffe, die auf dem Nil unterwegs sind. Es ist ein Sonnendeck mit kleinem Pool und Bar vorhanden. Ebenso eine Lobbybar, ein Juwelier- und Souvenierladen. Es wurde alles stets saub... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 12
,
von Andrea, Alter 26-30, Freunde

5.2
Sonnen
Das schiff ist schon ein bisschen abgemschmackt und könnte hi und da etwas farbe, neue stoffbezüge auf den sonnendeck und eine auffrischung der möbel gebrauchen. doch insgesamt, verbreitet das schiff einen tollen charme! als fünf-sterner würde ich es n... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 12
,
von Jörg, Alter 46-50, Freunde

5.8
Sonnen
Das Schiff befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Über 5 Decks verteilen sich das Restaurant (unterstes Deck), Lounge Bar und Rezeption (Hauptdeck) und darüber 2 Decks mit Kabinen und das Sonnend... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
September 12
,
von Ulrike, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Also das schiff war nicht zu groß und es war immer was neues was sich die angestellten einfallen lassen haben alles super Wir hatten unsere kabine am bug des schiffes und es sind alle außenkabinen kabine war groß genug und die einrichtung war toll von ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 12
,
von Jan, Alter 31-35, Familie