MS Moldavia
97% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 20.07. - 13.10.2019
Beliebig / 20.07. - 13.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Kapitän am Steuer - MS Moldavia
Kapitän am Steuer - MS Moldavia
Kapitän am Steuer
Bild des Benutzers zeiler56


von Nikolaus

Fragen an Nikolaus?
Reisezeit:
im August 18
Hochgeladen am:
09.09.18
Motiv:
Deck
Bild-ID
1180643060
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
103 mal
Goldene Stunde
Am Donau
Kapitän am Steuer
Jetzt ist ruhig

Bewertungen MS Moldavia

6.0
Sonnen
Das Schiff ist zwar etwas älter, aber daher hat es seinen eigenen Charme. Auf Sauberkeit wird im gesamten Schiff sehr großen Wert gelegt, daß jeder sehen kann. Im Gegensatz zu den moderneren Schiffen hatten wir zusätzlich zum Sonnendeck ein Promenade... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Nikolaus, Alter 61-65, Paar

3.3
Sonnen
das Schiff allgemein war ganz in Ordnung; Sauberkeit war o.k. Ausflüge waren Katastrophe Essen und Trinken o.k., jedoch im Vergleich zum Vorjahr schlechter klein, fein und sauber; kleine Matratzen (70 cm) im Vergleich zum Vorjahr haben Speisen und ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 18
,
von Karl Heinz, Alter 66-70, Paar

4.5
Sonnen
Wir waren positiv überrascht über den Zustand des "alten" Schiffes, gepflegt und sauber. Auf dem Sonnendeck gab es ausreichend Liegen und Stühle mit Kissen. Wir hatten nur eine Kabine im Hauptdeck die klein aber praktisch möbliert war. Das Bu... Schiffsbewertung lesen
  -
September 18
,
von Barbara, Alter 66-70, Paar

5.5
Sonnen
Es ist wohl ein schon 40 Jähriges Schiff, was aber nicht`s macht, es hatte alles was ich für diesen Urlaub brauchte . Die Kabinen sind ausreichend vom Platz und wurden ständig sehr sauber gehalten, von der lieben und freundlichen Irina. Es gibt einen S... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Veronika, Alter 56-60, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist zwar schon älter aber alles ist sauber und top gepflegt. Außenkabine einfach aber ausreichend für eine Städtetour auf dem Wasser. Kabinenservice wie Reinigung usw. top. Am Essen kann man nicht aussetzen. Es war ausreichend und gut und m... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 18
,
von Werner, Alter 66-70, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs