phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Sea Cloud
Bewertungen
(72)
Schiffsbilder
(158)
Schiffsvideos
(1)
92% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 21.11. - 14.02.2020
Beliebig / 21.11. - 14.02.2020
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Vorbereitungen zum Segel-Setzen - Sea Cloud
Vorbereitungen zum Segel-Setzen - Sea Cloud
Vorbereitungen zum Segel-Setzen
Bild des Benutzers Nathalie Berude-Scott


von Nathalie

Fragen an Nathalie?
Reisezeit:
im April 19
Hochgeladen am:
01.05.19
Motiv:
Sonstiges Motiv
Bild-ID
1181492782
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
28 mal
Der Gang vor den historischen Kabinen
Das Setzen der Segel - alles Handarbeit
Vorbereitungen zum Segel-Setzen
Weinkarte Abendessen

Bewertungen Sea Cloud

6.0
Sonnen
Das Schiff ist alt, sehr alt, gebaut 1931. Die damit verbundene Geschichte des Schiffes, seines zahlreichen Besitzer und die Erlebnisse, über die es vermutlich berichten könnte, geben dem 4-Master-Segelschiff eine besondere Würde. Es wurde stilgerecht... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 19
,
von Nathalie, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
4 Mast Seegler ca. 20 Kabinen, über 100 Jahre aber top in Schuss Owner Suite war außergewöhnlich Exzellente Küche zur jeder Tageszeit Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Sehr gute musikalische Untermalung Wurden professionell organisiert Schiffsbewertung lesen
  -
April 19
,
von René, Alter 41-45, Familie

6.0
Sonnen
Das Schiff ist eine Legende. Bester Zustand, tolle Crew, man wird ständig von anderen Yachten fotografiert wegen der Schönheit dieses Viermasters. Die normalen Kabinen sind klasisch eingerichtet, Marmorbäder, alles vom Feinsten. Die ehemaligen Eignerka... Schiffsbewertung lesen
  -
März 19
,
von Hannes, Alter 66-70, Freunde

6.0
Sonnen
Die Kreuzfahrt mit dem Viermaster Sea Cloud war ein Genuß. Da nur knapp 60 Passagiere an Board waren (es kommt noch einmal die gleiche Anzahl der Mannschaft hinzu), geht es auf dem Schiff mehr familiär zu. Es gibt 3 Kabinendecks, wobei wir (Kabine 24) ... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 19
,
von Günter, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Sehr exclusive und persönliche Atmosphäre. Sehr gutes Essen und freundliche Besatzung. Internationales Publikum im mittleren Alter. Tolle Erfahrung auch mal mit einem großen Schiff zu segeln. Kabine war komplett ausgestattet. Größe und Komfort über Buc... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 19
,
von Erik, Alter 56-60, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs