95% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 21.07. - 14.10.2019
Beliebig / 21.07. - 14.10.2019
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Oasis of the Seas

Bild des Benutzers HolidayChecker21193149
von
Profil ansehen


Registriert seit 29.08.18
Fragen an Pascal?
-
Aus: Schweiz
Alter: 26-30
Reisezeit: im September 16
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Super Kreuzfahrtschiff mit top Freizeitangeboten

Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Das Schiff an sich ist schon eine Attraktion. Die Oasis of the seas gehört auch heute noch zu den grössten Kreuzfahrtschiffen und bietet daher einiges an Unterhaltung. Das Schiff ist in top Zustand (da noch ziemlich neu) - schöne Einrichtung, modern ausgestattet. Innerhalb von 7 Tagen ist es kaum möglich, alle Attraktionen zu besuchen. Auch die Shows an Board sind Top - ebenso die versch. Restaurants. Alles in Allem ein top-Schiff.

Kabine
5.0
Sonnen

Wir hatten eine Kabine an der Front mit Blick nach Vorne (leider ohne Balkon). Die Kabine war top. Sehr sauber - schön eingerichtet und komfortabel. In Zukunft würde ich allerdings eine Kabine mit Balkon buchen - das Fenster in unserer Kabine konnte leider nicht geöffnet werden.

Gastronomie
6.0
Sonnen

Die Gastronomie war einsame Spitze. Super freundliche Bedienung und top-Essen. Wir haben eigentlich nur die Restaurants besucht, die im Preis inkl. waren. Zusätzlich stehen noch sehr viele Restaurants zur Verfügung, die zusätzlich bezahlt werden müssen. Wir denken, das Essen war eines der Highlights auf der Oasis - echt top.

Service
6.0
Sonnen

Der Service war top - vom Zimmerservice bis zum Service in den Restaurants. Die Angestellten waren stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten wirklich das Gefühl, dass wir an Bord willkommen sind.

Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Es gibt unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Schiff. Von Basketball bis hin zu Schlittschuhlaufen (tatsächlich) wird fast alles angeboten. Ein Highlight ist sicher die Zip-Line oder der Flow-Rider (Surfanlage). Die Shows sind auch top - einzigartig ist sicher die Eiskunstlauf-Show.

Landausflüge Nicht genutzt

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Es lohnt sich eine Kabine mit Balkon zu buchen. Falls ab Ft. Lauderdale gereist wird lohnt es sich z.B. 2-3 Tage noch in Ft. Lauderdale zu verbringen - ist eine sehr schöne Gegend.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Westliche Karibik
Wie war die Sprache an Bord? Englisch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Internet
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? langfristig (> 3 Monate vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? USA
Wie oft wird im Jahr verreist? 1-2 mal