Drei Fragen zu Djerba


Bild des Benutzers sockenmann
Dabei seit: 15.04.05
Beiträge: 42
Drei Fragen zu Djerba
31.03.2012 13:03:22
Hallo,
 
wir sind Mitte Juni auf Djerba, waren schon merhmals in Tunesien, diesmal aber zum ersten Mal mit Kind (dann 20 Monate). Wir werden im Fiesta Beach sein.
 
Drei kurze Fragen:
Weiß jemand für den Notfall, wo es im einen Supermarkt mit dem Nötigsten gäbe? In Midoun erinnere ich mich an ein Kaufhaus, aber ob das Baby/Kindersachen hatte...
Für den größten Notfall: gibt es einen Kinderarzt auf Djerba, mit dem schonmal wer Kontakt hatte?
und zuletzt: wer hatte in letzter Zeit Erfahrung mit einer Apotheke?
 
Falls wer noch Tipps zu kleine Kinder und Fiesta Beach und Umgebung hat, auch gerne interessiert.
Und falls schon wer Tauchen war auf Djerba ebenso :-)
 
Grüßr und danke


Bild des Benutzers xenaares
Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 1513
Drei Fragen zu Djerba
31.03.2012 14:34:21
Hallo!
 
Schaue mal in die Reise-Tipps bzgl. Supermarkt... KLICK.
 
Infos zu Ärzten Midoun KLICK hier und in dort verlinkten Threads deutschspr. Arzt auf Djerba, KLICK und HIER.

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika