Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede entbehrlich ist.
Hallo Tattycat 1
wir waren letztes Jahr im juni im dreams beach resort,und es war wunderschön.
Die erste Nacht hatten wir zwar in einem total runtergekommenen Zimmer übernachtet,aber dann im laufe des zweiten Tages in ein schönes neurenoviertes Zimmer direkt gegenüber von der lobby gewechselt.
Es gibt da schon ein paar Dinge die mich persönlich geärgert haben,z.b.das gegen Bezahlung vom Personal am Pool morgens um 7 Uhr die Liegen reserviert wurden.Ich war um diese Zeit immer meine Runden schwimmen und habe mir dann meine liege auch ausgesucht.Aber ich war wenigstens auch schon auf und auch schon aktiv,wobei die Personal reservierten Liegen erst gegen Mittag belegt wurden.Trinkgelder habe ich auch ordentlich verteilt,aber erst am Ende meines Urlaubes,als ehrliches Dankeschön und nicht als Bestechung....
Was in Ägyten wohl üblich ist,das du dein Zimmer bis Mittag räumen musst,auch wenn du erst abends spät fliegst.Das finde ich auch nicht ok.Wir sind nachts um 1uhr erst angekommen,hatten den kompletten Tag bezahlt und mussten am Abreisetag trotzdem um 12 uhr raus.
Aber im großen und ganzen ein wirklich schönes und sauberes Hotel das man auch empfehlen kann.
Wir fahren dieses Jahr im Juni wieder nach Ägypten,dieses Mal nach Hurghada ins Albatros Palace Resort.Lassen uns mal überraschen wie es dort ist.
Dieses Mal haben wir aber bessere Flugzeiten,kommen am frühen Nachmittag an und reisen nach dem Mittagessen wieder ab...optimal:-)
Wünsch euch einen schönen erholsamen Urlaub im Dreams Beach