"Heute" wird "gejubelt"...
aber wehe, es passiert mal etwas, weil der Täter etwas in einer Flasche mit hereingebracht hat...
"Heute" wird "gejubelt"...
aber wehe, es passiert mal etwas, weil der Täter etwas in einer Flasche mit hereingebracht hat...
Jau Namensvetter, ähnlich flexibel wie die beschriebene Handhabung der Security, ist wohl auch der Sicherheitsanspruch bei den Urlaubern
vor allem, wenn mal mal genau überlegt, wofür man hier dankend auf die Sicherheit verzichtet.
Das Anspruchsdenken einiger Urlauber stößt mich wirklich ab. Damit angefangen, dass man sich darüber echauffiert im Flieger seine Getränke zahlen zu müssen (vielleicht OT), bis hin zu der Aufregung, dass die Getränke am Terminal so teuer sind, nachdem man in aller Regel durch die All Inn Mentalität im Urlaub kaum Geld ausgegeben haben dürfte, es sei denn für irgendwelche Plagiate, die ihr Geld nicht wert waren.
Ja, die Cola am Flughafen ist überteuert, aber im Zweifel muss ich sie ja nicht kaufen. Das Terminal ist so gut klimatisiert, dass man vor Durst nicht umkommen dürfte. Oder man sagt sich: Urlaub ist nur einmal im Jahr und genießt das teure Getränk einfach mal als Urlaubsabschluss...
Hallo Maulwurfn1975,
dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.
Besser hätte es man nicht ausdrücken können.
Top!!
Hallo zusammen, ich habe den Thread durchforstet, konnte aber keine Antwort finden .
Wir kommen am Donnerstag, 20.08. gegen 18:40 mit Condors aus DUS in HRG an. Wie ich in den Threads herausgefunden habe, werden wir wohl am neuen Terminal in Empfang genommen. Jetzt zu meiner Frage:
Wir wollen uns die "teuren" Visa vom RV sparen und statt dessen bei der Bank die Visa kaufen. Werde ich dort zu dieser Tageszeit noch jemanden antreffen? Und wo finde ich im neuen Terminal die Bank?
Danke für Eure Antworten.
guten morgen,
wir kommen am 31.08. um ca. 01.30 Uhr am flighafen an, sind denn da überhaupt irgendwelche Geschäfte auf wie z.b. Bankschalter oder Handyladen?
danke
Mit welcher Währung kann ich das Visum am Bankschalter kaufen?
mit jeder währung
Und was kostet das Visum?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!