• Alexandra29
    geschrieben 1140200020000

Hallöchen,

mein Favorit ist das Primasol Beach Albatros. Fliegen dort im April wieder hin. Super Hotel.

Das Azur Beach (nicht RoyalAzur) in Makadi ist auch sehr zu empfehlen!!! :D

• DidiSilvi
    geschrieben 1140372716000

Hallo Ägyptenfans!

Ich war bisher 6 mal in Ägypten und jedes Hotel hatte irgendetwas an sich, was ich toll fand. Dank dieser genialen Erfindung namens Holidaycheck hier, waren die Hotels bisher auch kein Reinfall. Wir haben sogar schon einmal ein gebuchtes Hotel kurz vor Reisebeginn umgebucht, nachdem eine Arbeitskollegin mir den Tip gab, mal nachzuschauen was bei HC so über das Hotel (Sultan Beach) geschrieben wird.

Naja, jedenfalls waren wir bisher im PRIMASOL BEACH ALBATROS, hat uns deswegen gut gefallen, weil es unser erster Ägyptenurlaub war.

Danach waren wir im UNI SHARM in Sharm El Sheikh, zwar nur ein 3,5 Sterne Hotel, hatte aber dafür den Vorteil, daß es noch nicht mal zur Hälfte belegt war.

Dritter Urlaub in Egypt war im GRAND RESORT, natürlich super toll aufgrund der tollen Architektur. Außerdem war es sehr angenehm, daß das Hotel nicht voll ausgebucht war, da gerade der Irak Krieg angefangen hatte (bitte nicht falsch verstehen!!!).

Danach waren wir im THREE CORNERS RHIANA in El Gouna, dort fand ich ganz besonders die 1,2Fly Animation gut und das man 3 verschiedene Pools zur Auswahl hatte. So konnte man wählen zwischen Ruhe oder Trubel. Außerdem gab es hier sehr gutes Essen.

Unser Urlaub im SIVA GRAND BEACH war super toll, wir lagen von morgens bis abends an diesem geilen (für Ägypten) Strand, und konnten relaxen. Außerdem war während unseren Aufenthaltes Sauberkeit hoch zehn angesagt, da gerade die Hepatitis Fälle durch die Medien geisterten. Aus diesem Grund hatten wir auch dieses Hotel gewählt, da wir uns dachten, das es wohl momentan kein reinlicheres Hotel in Ägypten geben würde. Übrigens auch sehr gutes Essen im Siva.

Unser letzter Urlaub im November führte uns ins GIFTUN BEACH RESORT. Trotz des grauenvollen Essens dort, entschädigte uns unsere Suite im X-Block. Einmal gestolpert und man war am Strand.

Ihr seht also, ich könnte mich für keines entscheiden, was ich als Favorit bezeichnen könnten, wenn ich aber noch mal in eines der Hotels fahren würde, dann vermutlich ins Siva und Grand Resort.

Gruß, Silvi!

• pampers64
    geschrieben 1140382074000

Hallo ! Für mich ist das schönste und beste Hotel das " MELIA PHARAOH BEACH " . Super schöne Anlage mit Hausriff.Nettes Personal und super Essen ! Waren jetzt schon 3 x dort und es war immer super. War 1 x im Grand Hotel und das war der Horror ! Also das bitte nicht buchen ! Lg Isabell

• Collie
    geschrieben 1141907947000

War bisher nur einmal in Ägypten, hab mich von den Bewertungen hier auf holidaycheck.de leiten lassen und hab Magic Life Sharm el Sheikh gebucht.

Hab es keine einzige Sekunde bereut, das Hotel ist den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert. Kann es echt jedem nur empfehlen, eins der besten hotels, in denen ich je war.

• Wimmtauchen
    geschrieben 1141912927000

Hallo ,wir waren das erstemal 1995 im Jasmin Village.Dort hat es uns aber überhaupt nicht gefallen. 1996 waren wir dann in Safaga im Lotus Bay und in 6 Wochen geht es dann zum 8.mal dorthin.Das Hotel liegt sehr schön,super freundliches Personal,das Essen ist auch prima.Was für uns auch wichtig ist ,die nebenan liegende Orca-Tauchbasis.Aber für nächstes Jahr geht es dann mal woanders hin.Da unser jetzt 18 jähriger Sohn da viele Freunde hat,er auch taucht und den Urlaub von uns gesponsert ;) bekommt,haben wir uns halt noch einmal für das Lotus entschieden.

• r.walter
    geschrieben 1141916442000

unter www.lastminute.com findet man diverse Hotelvideos von der ganzen Welt . Achtung funktioniert aber nur mir DSL .

es sind sehr viele Hotelvideos über Ägypten zu sehen . Das macht die Hotelsuche etwas leichter .

Hoffe dieser Tip war hilfreich !!!! ????? ;)

Liebe Grüsse ROG

Habe immer ein Ohr für euch !!!!!!!!!!!!!! traut euch und schreibt mir .
  • r.walter
    geschrieben 1142211500000

jetzt unter

www.lastminute.de

sind Hotelfilme zusehen

grüsse rog

• r.walter
    geschrieben 1142350862000

Was hat das mit Werbung zu tun ? :question:

Dachte wir sind hier in einem Forum für Urlaubstips :?

Werbung in jeglicher Form liegt mir fern , und war auch nicht beabsichtigt :|

Was ist bitte an bewegten Bildern über Hotels - Werbung - es erleichtert doch die Hotelsuche , wenn es schon einen solchen Service gibt , warum nutz ihn Holidaycheck nicht :bulb:

Verunsicherte Grüsse Rog

• ChaosHexen
    geschrieben 1142351700000

war schon x-mal da unten. kommt immer darauf an, wann man wo war. z.bsp. das king tut war damals ganz neu, n nettes etwas kleineres hotel, die angestellten super nett...heute hats jede menge russen drin...das meridien makadi z.bsp. ist auch nicht mehr das, was es mal war...

mir persönlich hat bisher das palm beach am besten gefallen.

nicht zu groß und keine anderen hotels rechts und links. auch das

war einmal...

• RaEm
    geschrieben 1142449391000

Ich finde das PRIMASOL BEACH ALBATROS HOTEL am besten! Es liegt zwar ca. 12 km südlich von Hurghada, aber der Service, die Leute, die Lage - einfach klasse!

Reizen würde mich aber das Grand Resort, denn davon schwärmt ja fast jeder... na vielleicht das nächste mal ;)

Ma salama Marina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!