Ich suche ein Hotel mit: Kinderpool, Direkteinstieg ins Meer für Kinder und Möglichkeit zum Schnorcheln

  • Fernweh9988
    Dabei seit: 1557999603078
    Beiträge: 1
    geschrieben 1558000560788

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem Hotel, was es hoffentlich in Ägypten auch so gibt :-)?!?!?

    Unsere Tochter möchte gerne ohne Badeschuhe am Strand spielen und ins Wasser gehen können. Außerdem wäre ein Kinderpool noch sehr wichtig. Mein Mann würde gerne einen Abschnitt zum Schnorcheln haben.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, ob es so ein Hotel gibt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Lieben Gruß

  • Helger
    Dabei seit: 1157587200000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1558003868245 , zuletzt editiert von Helger

    Schaut euch einmal das Caribbean World in der Soma Bay an.

    Da kann eure Tochter im feinen Sand am Strand buddeln und flach ins klare Meer stapfen. Im Kinderpool kann sie stundenlang plantschen oder sich auf den Wasserrutschen austoben.

    Lediglich der Papa müsste hinsichtlich seiner Ambitionen Abstriche machen. Aber das nimmt er sicher in Kauf.

    Viel Spaß beim Planen

  • spiderwilli
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1558009247525

    das calimera akassia swiss bietet alles. direkt am strand hat man eine art badewanne geschaffen. da kann man normal ohne badeschuhe ins meer gehen. auch für kinder geeignet. schnorcheln ist hier auch möglich. am aussenriff sehr schöne möglichkeit zum schnorcheln. man kann da von steg zu steg schnorcheln. allerdings sind die aussenriffe immer etwas windanfällig. kinderbecken sollte auch vorhanden sein. ebenso rutschbahnen und wellenbad. war für uns eine der schönsten anlagen in ägypten.

    möglich wäre auch die coraya bucht. da gibts auch eine art sandstrand. alles etwas weitläufiger.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!