@markus230975
Besser geht immer 
Wir fanden die Qualität durchgehend top. Aber wie du sagst, alles rein subjektiv 
Das Taxithema:
Ich hab die Stories natürlich verfolgt was die Preise, die Abzocken, die Diskussionen etc. angeht.
Und zugegebenermaßen achte ich hier ausschließlich auf das Wohlbefinden meiner Familie und mir. Ich hatte, an einem Abend, über InDrive einen anderen Fahrer geordert. Mit dem durfte ich dann über den Preis diskutieren. Da hab ich einfach keine Lust drauf.
Und wenn ich dann einen Fahrer sympathisch finde, der nicht diskutiert, der mir von sich aus sogar 3000 Pfund in 30 100er wechselt weil ich nur 200er hatte, der mir hilft in Apotheken nicht abgezockt zu werden, Tipps gibt um beim shoppen nicht abgezogen zu werden, dann danke ich ihm auf diesem Wege.
Deinen Einwand zur Storie kann ich nachvollziehen. Ich habe das ganze in der Bewertung rausgelassen, da die Bewertung dann doch oberflächlicher gelesen wird als Beiträge in einem Forum. Der Hauptreisende liest selten Foren.
Und eine Bewertung schadet dem Hotel mehr als ein Forenbeitrag.
Sicherlich kann man das als "Schönreden" interpretieren. Aber ich sehe es so: Das Hotel als solches, der gebotene Service, dass Essen, die Unterkunft, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die gebotenen Dienste - kann nichts direkt für die Verfehlung eines Angestellten. Es kann reagieren. Und das hat es auch vermutlich da am Tag darauf jemand anderes da war. Es mit einem "Ein Angestellter klaute mein Armkettchen - habe es aber zurück bekommen" zu betiteln führt zu einem: In so ein Hotel möchte ich nicht, da werde ich beklaut.
Das dir der Diebstahl aber überall auf der Welt passieren kann, blenden viele einfach aus.
Ich lerne für mich daraus: Gerade sowas IMMER in den Safe. Hätten sie mein Tablet für 600€ geklaut, hätte ich mich natürlich geärgert und ein neues gekauft. Das Armkettchen ist, stand heute, knapp 150€ Wert. Aber, wie du sagst, der emotionale Wert unbezahlbar.
Achja, wir buchen vermutlich für Juni 26 nochmal 10 Tage - vollkommen losgelöst davon, ob mein Kettchen geklaut wurde